Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, das war mein Gemeinschaftskundelehrer, der nebendran mein Englischlehrer ^^Doch nicht etwas der Dicke mit dem Fransentop?![]()
Mit neuem Schleifstein, Schleifsteinhalter und Schleifhilfe ist mein Küchenmesser (KT erinnert sich) schärfer als jemals zuvor. Man muss es echt nur noch auf Gemüse legen, mit zwei Fingen in der Balance halten, und es gleitet durch. Da fliegt die Kuh!
Den Suehiro Cerax 1000/6000, ein relativ hart gebundener japanischer Wasserstein. Den wirklichen Schärfekick gibt es dann aber erst durch einen Streifen Leder mit Polierpaste, an dem ich den Grat entferne. Dann noch 4-5 mal durch die Kante eines hölzernen Schneidebretts ziehen (Bambus), und du kannst die Luft durchschneiden.![]()
Brutal!Ich habe auch einige Schleifsteine und zum Schluss kommt der Kasumi K12 dran, die 8000er Körnung zerberstet alles! Bester Schleifstein auf diesem Planeten! Glaub mir damit wird dein Schwert oder Messer schärfer als ein Hattori Hanzo!
Danach konnte er das Bieratom spalten... 
zu mir verlaufen, denen ich prompt eine runde Gummibärchen spendiert habe, die allesamt schon in den Mündern verschwunden waren bevor ich den Satz "gell, ihr müsst aber erst die Mama fragen ob ihr dürft" zu ende sagen konnte; aber zu mindestens haben sie noch mit vollen Backen zustimmend genickt!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen