Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute eine Canon Eos 350D von meinem Onkel geschenkt bekommen. Nicht mehr das allerneuste Modell, aber da unsere alte Kamera eh den Geist aufgegeben hat, passt das super! :)

hab mal ne Schulung gemacht, in der ich etliche Fachbücher bekommen habe.
Hab diese in den letzen 2 Jahre eigentlich nie gebraucht und hab nun mal bei Amazon die Eintauschpreise angesehen.

Hab nun für ein paar Bücher fast € 100,- Gutschein bekommen, das ist doch spitze :)

Erfolgreich das Wlan Kit mit dem Board der Dreambox (@Der_Geächtete) verheiratet, über telnet die ganzen Treiber (u.a. für den custom dvb-c tuner den zweiten usbtuner) reibgepfeffert, von 2.10 auf A8P gewechselt und über ein original 84er Secondstage eingespeist und auf das neuste Oozoon OE2.0 4.1 Image gewechselt und dabei wieder alle Picons, Bouquets und Plugins zurückgespielt. Läuft. :cool:

fascinating.gif

Erfolgreich das Wlan Kit mit dem Board der Dreambox (@Der_Geächtete) verheiratet, über telnet die ganzen Treiber (u.a. für den custom dvb-c tuner den zweiten usbtuner) reibgepfeffert, von 2.10 auf A8P gewechselt und über ein original 84er Secondstage eingespeist und auf das neuste Oozoon OE2.0 4.1 Image gewechselt und dabei wieder alle Picons, Bouquets und Plugins zurückgespielt. Läuft. :cool:

:lol:

Es muss dein Ego ja hart getroffen haben wenn du nun seit einem halben Jahr deswegen meinst provozieren zu müssen.
Aber is schon recht mein kleingeistiger Freund, auch du schaffst es nochmal deinen Horizont zu erweitern. :troest:
Ich fühle mich aber natürlich geehrt dass du scheinbar so oft an mich denkst.

yeah, bei der lokalen Zeitung erneut was genauen. Scheinbar ruft da nie jemand an, gewinne ziemlich oft da :D

Auf jeden Fall gibt es am Samstag einen Segeltörn auf der Ostsee :) Und der Wetterbeicht sagt auch noch 25°C voraus!

Gerade mein neues Cortison Medikament genommen. Es ist einfach fantastisch! Das einführen war so viel einfacher und angenehmer als die Medikamente davor! Ich liebe die Medizin. Mal sehen wie es um die Langzeitwirkung bzw. Verträglichkeit gestellt ist.

Instant gute Laune, nachdem ich gerade Lehrer aus meiner Schulzeit auf der Titelseite bei SpOn gesehen hab, in Frauenklamotten auf Autos :lol:

Die Schülerzeitung "meines" Gymnasiums hat nen Preis für die Fotoserie gewonnen.

Zurück
Oben