Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arbeite für November für die HU Berlin und heute ist der erste Tag, wo ich ins Büro komme und es wirklich kaum etwas zu tun gibt. Das kenne ich so gar nicht, wird sich sicherlich auch bitter rächen, aber so genieße ich den Tag und mache einen kurzen Freitag draus.

Am Montag berichtest du uns dann im kotzen Thread wie du auf dichte Hirse den V8 geschrottet
und das Handy verloren hast. :O_o:

Ich weiß auch nicht, ob man sich über ein Lumia freuen sollte. :ugly:

Und seine Freundin ihn dann als Idiot beschimpft und verlassen hat.

Ihr Assis :D

1. Nene, die Karre ist eher zum gemütlich fahren (für mich). Landstraße und alles easy!. Fühl ich mich dann immer so n bisschen wie @Faultier sich wohl meistens fühlt. Und das Handy verlier ich sicher nicht. Bin bei solchen Sachen, zumindest im ersten Monat, immer ÜBERvorsichtig :grins:

2. Na klar freu ich mich. Nem geschenkten (neuen) Gaul schaut man nicht ins maul. Und selbst wenn, dann hätte er wohl weiße, stramme Zähne wie die eine von Sex and the Cityi.

3. Nene, da mach ich mir bei ihr wirklich keine sorgen. :)

So ich finde, das passt eher hier in den Thread als in den kotzen Thread.

Wie vielleicht der ein oder andere mal mitbekommen hat, bin ich in den letzten knapp zwei Jahren zu vielen, vielen verschiedenen Ärzten gegangen, da ich ständig mit starken Halsschmerzen und Ohrenschmerzen zu kämpfen hatte.

Der Tenor der von mir aufgesuchten HNO-Ärzten war "Herr Tre, ich kann da nichts sehen. Sie scheinen gesund. gehen sie schwimmen, das baut Stress ab"

Das hat dazu geführt, dass ich verdammt stark an mir gezweifelt habe und auch schon dachte, dass ich ein Fall für die Couch wäre. Nachdem es die letzten drei Wochen wieder schlimmer wurde, und man auch deutlich was im Rachen gesehen hat, habe ich noch einmal meinen Hausarzt aufgesucht (der in der ganzen Zeit mehr als hilfsbereit und kompetent war), der mich dann noch einmal zu einem weiteren HNO Arzt geschickt hat.

Der hat mir ein paar Sekunden in den Hals geguckt und mir, nachdem er eine "kleine" Portion Eiter aus dem Hals geholt hat, gesagt, dass ich eine chronische Mandelentzündung habe und meine Mandeln schon ziemlich stark vernarbt wären, und sich wohl deshalb immer wieder entzünden.

Er fragte mich auch, ob das noch niemand gesehen hätte, was ich ja dann verneinen musste.

Schlussendlich eine Überweisung zur Mandelentfernung erhalten, was jetzt zwar kein Grund zur Freude ist, aber schlussendlich freut es mich, das man endlich was gefunden hat.

Sry langer Text, aber das musste mal gesagt werden :p

Tapete aus meiner Wohnzimmer-Baustelle ist jetzt vollends raus, Elektriker müsste jeden Augenblick kommen und mein Zahn tut nur noch leicht weh. Das Leben ist fast schön!

Zurück
Oben