Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achja ich bin mal wieder einfach nur meines Lebens glücklich, gestern war ich ordentlich einen bechern, heute ist mir ein wenig schwindelig aber ich trinke weiter weil ich morgen Mittagschicht habe, es ist gutes Wetter, ich werde noch schwenken, das Leben ist toll :D

Gerri schrieb:
Achja ich bin mal wieder einfach nur meines Lebens glücklich, gestern war ich ordentlich einen bechern, heute ist mir ein wenig schwindelig aber ich trinke weiter weil ich morgen Mittagschicht habe, es ist gutes Wetter, ich werde noch schwenken, das Leben ist toll :D

find nur ich, dass das klingt, als wolltest du, dass die 5-finger armee deine hose besetzt? :ugly:

Ohhhh, endlich, endlich ein neues TELE Album! Ich bin so happy, das setzt dem tag echt das Krönchen auf, der Opener ist schon sooo wunderschön! ;_; Ich liebe es, schöne Alben zum ersten mal zu hören! <3 ^____^

Juhuu enlich keine Schule mehr!
Das heißt:
- lange schlafen
- nicht vor 2 Uhr ins Bett
- und das tollste acht Wochen Ferien!!!! :hurra::hurra:

Es stehen zwar noch einige Kleinigkeiten an wie die Abschlussfeier oder der Spasstag aber das juckt mich nicht.
Was mich nur noch interressiert ist, wie die Lehrer reagieren, wenn wir den ganzen Schulhof mit Panzerband verbarikadiert haben :p

hatten heute ne geile lecture auf der uni. n typ von amber-light aus london hat über einige projekte gesprochen, unter anderem auch ihre arbeit für SCEE an little big planet und killzone2. auch wenn mich user zentriertes design eher weniger interessiert (worums in der lecture hauptsächlich ging), wars geil die ganzen facts mal aus erster hand von nem kerl zu hören der wirklich was davon versteht... auch wenn unser prof in der VO eh auch einiges drauf hat.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Juhuu enlich keine Schule mehr!
Das heißt:
- lange schlafen
- nicht vor 2 Uhr ins Bett
- und das tollste acht Wochen Ferien!!!! :hurra::hurra:

Es stehen zwar noch einige Kleinigkeiten an wie die Abschlussfeier oder der Spasstag aber das juckt mich nicht.
Was mich nur noch interressiert ist, wie die Lehrer reagieren, wenn wir den ganzen Schulhof mit Panzerband verbarikadiert haben :p

Klasse 10 Abschluss? :skep:

Also das mit der Lieferung
wird wohl doch nix.
Wie geil....
Wenn ich das Paket tracke sehe
ich, dass es am 30.05. an eine
Frau Kasperski inStuttgart ausgeliefert wurde.

Verdammte Gauner werden immer gerissener.
Jetzt reisen sie schon in der Zeit zurück
um mich zu beklauen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mOXTupSag6M[/vid]

Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag ists endlich soweit!
Europa Park, ich komme :hurra:

Bin saugespannt auf die Blue Fire :headbang:

kurze meldung, weil hammermüde nach diesem tag..

wir hatten heute die "generlaprobe" vom zombie-shooter. viele probleme, viele sachen, die nich so funktioniert ahben wie gehofft (gerade story is n problem) aber alles in allem HAMMERGEIL!
die tester sind so darauf abgegangen, die zombies haben uns eine solche schiss eingejagt und die spieler ahben sich so geil verhalten... egal wie viele leute in den nächsten tagen kommen um zu spielen, das prinzip funktioniert und macht ne tonne spass.

Zurück
Oben