Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Besuch aus Spanien gehabt.
Bis um halb vier gefeiert, gelabert und gelacht.

Heute dann mit zwei Promille Restalk ne Wohung entrümpelt und
trotzdem Spass gehabt.

Das Leben kann so schööööön sein :)

EnemyOfTheStates schrieb:
Nein nein... weisst ja: geheim und so :deal: :grins:

Naja okay eine Seite kann ich abschreiben:

"Liebes Tagebuch,

die Schule war heute wieder so langweilig wie immer. Meine Mom hat mich wieder gefragt ob ich was essen will. OH GOTT IST DAS NERVIG ( :lol: ). Der Andi hat sich heute neben mich gesetzt und wir haben Zettelchen geschrieben. Er ist ja sooooooooo süß. Und dann hat er mir in Mathe geholfen. Ich konnte die Aufgabe, hab mich aber blöd gestellt ( :lachweg: ist das scheisse). Meine Freundinnen haben die ganze Zeit geschaut. Der Tag war schön..

Bis Morgen"

:ugly:

Haha, mir ist vor jaaaaaaaahren auch mal das einer Nachbarin in die Hände gefallen, die erste Seite wurde eröffnet mit den Worten:
"Liebes Tagebuch,
Tut mir leid, dass ich dir so lange nicht geschrieben hab......."

und ich nur->:ugly:

vorhin im club gewesen.
steh so an der wand und unterhalte mich mit nem kumpel..

auf einmal guck ich aufn boden. da liegt irgendwas. guck genauer hin.. ein gefalteter 50 euro schein. ich warte kurz ab ob es einen besitzer gibt, aber keiner wollte ihn haben und ich hab ihn dann einfach aufgehoben.. kurz hochgehalten nochmal geguckt ob jemand danach sucht. nix. und eingesteckt.
hab auch nicht gesehen wer ihn verloren hat. und wenn man fragt "hat hier einer 50 euro verloren" dann gibts wahrscheinlich gleich 10 leute die sich melden..

tjaja. so muss es sein. fürs feiern noch bezahlt werden :headbang:

Beatfanatika schrieb:
vorhin im club gewesen.
steh so an der wand und unterhalte mich mit nem kumpel..

auf einmal guck ich aufn boden. da liegt irgendwas. guck genauer hin.. ein gefalteter 50 euro schein. ich warte kurz ab ob es einen besitzer gibt, aber keiner wollte ihn haben und ich hab ihn dann einfach aufgehoben.. kurz hochgehalten nochmal geguckt ob jemand danach sucht. nix. und eingesteckt.
hab auch nicht gesehen wer ihn verloren hat. und wenn man fragt "hat hier einer 50 euro verloren" dann gibts wahrscheinlich gleich 10 leute die sich melden..

tjaja. so muss es sein. fürs feiern noch bezahlt werden :headbang:

Muss dich entäuschen. Das waren meine 50 €

Ich nehme an du gibts sie mir zurück? :grins:

Mantis schrieb:
EnemyOfTheStates schrieb:
Nein nein... weisst ja: geheim und so :deal: :grins:

Naja okay eine Seite kann ich abschreiben:

"Liebes Tagebuch,

die Schule war heute wieder so langweilig wie immer. Meine Mom hat mich wieder gefragt ob ich was essen will. OH GOTT IST DAS NERVIG ( :lol: ). Der Andi hat sich heute neben mich gesetzt und wir haben Zettelchen geschrieben. Er ist ja sooooooooo süß. Und dann hat er mir in Mathe geholfen. Ich konnte die Aufgabe, hab mich aber blöd gestellt ( :lachweg: ist das scheisse). Meine Freundinnen haben die ganze Zeit geschaut. Der Tag war schön..

Bis Morgen"

:ugly:

Haha, mir ist vor jaaaaaaaahren auch mal das einer Nachbarin in die Hände gefallen, die erste Seite wurde eröffnet mit den Worten:
"Liebes Tagebuch,
Tut mir leid, dass ich dir so lange nicht geschrieben hab......."

und ich nur->:ugly:

Ja :oops: Hab mir das Tagebuch mal durchgeblättert und gemerkt dass ich es höchstens 3 Tage am Stück geschafft habe reinzuschreiben. Mit geschätzten 3-4 Wochen Pause dazwischen hab ich es dann doch geschafft mein Tagebuch fast vollzukriegen. Meinen letzten Eintrag hab ich mit 15 gemacht. :kaffee:

@ Thema: Heute wirds Reste von gestern geben.. heisst: NICHT KOCHEN :hurra:

Ächtiboo hat mir Rubylicious als Überraschung mitgebracht gestern Abend! Ich bin immer noch totaaaal happy, die haben echt gaaar nix durchblicken lassen, das war so eine Überraschung und Freude!! ;__;

Zurück
Oben