Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wir haben für heute und morgen in den kellern eines fast verlassenen einkaufszentrums eine art resident evil zum nach- oder mitspielen aufgebaut. eine gruppe von 4-5 spielern wird da reingeschickt, mit ein oder zwei softairs und einer funzel als beleuchtung und dort müssen sie in einer festgelegten zeit (45 minuten) dokumente suchen und einsammeln. der ganze keller ist voller nazizombies in wehrmachtsuniform und macht den leuten das leben zur hölle.
wir haben mittlerweile auch ne kamera mit nachtsicht, ich werd da auch n kleinwenig filmen... :twisted:

Wenn ihr den Spielern richtig Angst machen wollt, müssen die da drin erstmal 10 Minuten rumlaufen, ohne auch nur einen einzigen Zombie zu Gesicht zu bekommen. Dann schmeißt einer unbemerkt eine Batterie Chinaböller in den Raum, in dem sie sind... und dann stürmen 20 Zombies in den Raum. Bitte aufnehmen. :D

rancid schrieb:
wir haben für heute und morgen in den kellern eines fast verlassenen einkaufszentrums eine art resident evil zum nach- oder mitspielen aufgebaut. eine gruppe von 4-5 spielern wird da reingeschickt, mit ein oder zwei softairs und einer funzel als beleuchtung und dort müssen sie in einer festgelegten zeit (45 minuten) dokumente suchen und einsammeln. der ganze keller ist voller nazizombies in wehrmachtsuniform und macht den leuten das leben zur hölle.
wir haben mittlerweile auch ne kamera mit nachtsicht, ich werd da auch n kleinwenig filmen... :twisted:

DAS möchte ich bitte sehen. Klingt ausgesprochen spaßig.

rancid schrieb:

pics or didnt happen^^

rancid schrieb:
:woohoo:
Fick ja ! Nazi Zombies !

4giep6sm.jpg

bilder von dem keller sind hier irgendwo vergraben im thread.. :)

der aufwand is ziemlich heftig, zumal das unsere premiere ist und alles neu angeschafft werden musste... das bekommen wir auch nie wieder rein, aber gut ;)
bin sehr gespannt, was heute udn morgen passieren wird :D

Drar schrieb:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=75&pid=324774#pid324774

die sind noch mit blitz gemacht, da unten isses ansonsten stockfinster und die gruppe hat nur ne winzige campingfunzel als beleuchtung...
filme hat gestern nich geklappt, war für die kamera zu dunkel... evtl habne wir heute mal etwas zeit und probieren es mit mehr licht für die kamera. unsere uzi is schon schrott... :(

aber die leute die da waren, sind begeistert. die zombies wollten gar nicht mehr aufhören.. :D

rancid schrieb:
Drar schrieb:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=75&pid=324774#pid324774

die sind noch mit blitz gemacht, da unten isses ansonsten stockfinster und die gruppe hat nur ne winzige campingfunzel als beleuchtung...
filme hat gestern nich geklappt, war für die kamera zu dunkel... evtl habne wir heute mal etwas zeit und probieren es mit mehr licht für die kamera. unsere uzi is schon schrott... :(

aber die leute die da waren, sind begeistert. die zombies wollten gar nicht mehr aufhören.. :D

Ich find das soooooooooo toll und ich bin soooooooo neidisch auf alle Leute die da mitmachen können ; . ;

Besprechung mit Chefe.

Mit dem Juni-Lohn gibts die Provisionszahlungen für über ein halbes
Jahr :hurra:

An die Abzüge an Vater Staat denk ich jetzt erstmal nicht :klopf:

Seo schrieb:
Sag ihm, er soll die Provision in mindestens 2 Etappen auszahlen. Sonst freut sich echt nur das Finanzamt.

Ich hab ihm gesagt er soll es monatlich ausbezahlen mit diesem
Ergebnis ;)

Ab sofort wird es vierteljährlich bezahlt.
Damit kann ich leben.

hab heut zum letzten mal für unbestimmte zeit das schulgebäude verlassen! :hurra: und heut abend abiball, mit zeitgleichem beginn der kieler woche, mit anschließender abifahrt und dann 2 freien monaten...das wird ne geile zeit :hurra::hurra::bier::bier:

Amazon ist so ein Korkenverein:lol:

Story:

G5 Lasermouse geht kaputt(gekauft August 2007)

Antwort vom Support:

Rückerstattung, weil Produkt nichtmehr lieferbar Klick

Ich die Maus am Mittwoch dahin geschickt

Heute Mail vom Support bekommen, dass die Rückerstattung in Höhe von 61,45 € vorgenommen wird:ugly:

Zurück
Oben