Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Achja ich bin mal wieder einfach nur meines Lebens glücklich, gestern war ich ordentlich einen bechern, heute ist mir ein wenig schwindelig aber ich trinke weiter weil ich morgen Mittagschicht habe, es ist gutes Wetter, ich werde noch schwenken, das Leben ist toll![]()

Gerri schrieb:Ryuu schrieb:Montag kommt meine PS3![]()
Wehe du vernachlässigst dann die Abwehr des OFC![]()
Alexicious schrieb:Ächtiboo hat mir Rubylicious als Überraschung mitgebracht gestern Abend! Ich bin immer noch totaaaal happy, die haben echt gaaar nix durchblicken lassen, das war so eine Überraschung und Freude!! ;__;
Gerri schrieb:wenn du nicht weißt was schwenken ist ja dann bist du der Einzige![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:Juhuu enlich keine Schule mehr!
Das heißt:
- lange schlafen
- nicht vor 2 Uhr ins Bett
- und das tollste acht Wochen Ferien!!!!
Es stehen zwar noch einige Kleinigkeiten an wie die Abschlussfeier oder der Spasstag aber das juckt mich nicht.
Was mich nur noch interressiert ist, wie die Lehrer reagieren, wenn wir den ganzen Schulhof mit Panzerband verbarikadiert haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen