Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:Hässlich? Er Isn Bubi, kein Bartwux oder Haare am Sack, aber ein "Schönling".
Wieso Neid? Ich kann endlich wieder machen was ich will mit wem ich will und wann ich will. Siehe oben. Ich finde es nur schade dass sie so agiert. Gerade weil ICH Schluss gemacht habe. Hätte sie Schluss gemacht, wär es verständlicher wenn sie jetzt nen neuen hat, weil sie dann deshalb Schluss gemacht hat. Da aber ich Schluss gemacht habe, sie mir also zu den Zeitpunkt wahrgacht hat wie sehr se mich doch liebt und jetzt schon nen neuen hat - ja, deshalb Isses n Flittchen in meine Augen
Dow Jones schrieb:no0bY schrieb:Hässlich? Er Isn Bubi, kein Bartwux oder Haare am Sack, aber ein "Schönling".
Wieso Neid? Ich kann endlich wieder machen was ich will mit wem ich will und wann ich will. Siehe oben. Ich finde es nur schade dass sie so agiert. Gerade weil ICH Schluss gemacht habe. Hätte sie Schluss gemacht, wär es verständlicher wenn sie jetzt nen neuen hat, weil sie dann deshalb Schluss gemacht hat. Da aber ich Schluss gemacht habe, sie mir also zu den Zeitpunkt wahrgacht hat wie sehr se mich doch liebt und jetzt schon nen neuen hat - ja, deshalb Isses n Flittchen in meine Augen
Anstatt du dich für sie freust, dass sie jemanden gefunden hat (wie fest auch immer), und nicht mehr so arg drunter leidet, dass du sie abgesägt hast.
Jiders schrieb:Dow Jones schrieb:no0bY schrieb:Hässlich? Er Isn Bubi, kein Bartwux oder Haare am Sack, aber ein "Schönling".
Anstatt du dich für sie freust, dass sie jemanden gefunden hat (wie fest auch immer), und nicht mehr so arg drunter leidet, dass du sie abgesägt hast.
Seh ich so ähnlich. Klingt alles n bisschen wie "Sie amüsiert sich? Warum leidet die dumme Sau nicht?" Not cool.
no0bY schrieb:Jiders schrieb:Dow Jones schrieb:no0bY schrieb:Hässlich? Er Isn Bubi, kein Bartwux oder Haare am Sack, aber ein "Schönling".
Seh ich so ähnlich. Klingt alles n bisschen wie "Sie amüsiert sich? Warum leidet die dumme Sau nicht?" Not cool.
Na wenn du das sagst, dann muss es ja so sein ;-) Wieso leidet jemand, wenn er sich normal verhält und sich nicht dem nächstbesten an den Hals wirft? Äääähm, naja, tut mir leid für euch, aber für mich hat das nichts mit Leid zu tun.
Ganz abgesehen davon hätte ich in der Zwischenzeit auch wieder was fest machen können, aber ich find es einfach zu kurz im Zeitraum... außerdem muss man ja nicht die erstbeste nehmen.

extraleben schrieb:"Schlampe", "Flittchen", du liebst sie noch immer. Und das ist auch natürlich. Und wird dir hoffentlich dein Leben lang erhalten bleiben. In 20 Jahren wirst du wissen was ich mein.
Urgs schrieb:Nach gängiger Kt-Leseart hat sie lediglich nen unerwarteten Move gemacht und dich derbe jealousy getriggert! Das Mädel weiß wie's läuft!![]()

Urgs schrieb:Nach gängiger Kt-Leseart hat sie lediglich nen unerwarteten Move gemacht und dich derbe jealousy getriggert! Das Mädel weiß wie's läuft!![]()

Urgs schrieb:IIn den 90igern wollte ich mal was von einer Frau, die mich a) gefriendzoned und dazu noch b) jealousy triggerte.
Urgs schrieb:![]()
Ich glaub ich war einmal kurz davor, als sie sich 2 Stunden verspätet hatte und dann bei mir vor der Tür stand und so tat als wäre gar nix passiert!![]()
Geht ja mal gar nicht. Was ne Tuse. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen