Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vlt war noobys Freundin im Scheiss Liebe thread unterwegs und hat die "lenk dich erst mal ab in dem du alles wegcockst, was dir begegnet" Tipps wahrgenommen ;)

no0bY schrieb:
Hässlich? Er Isn Bubi, kein Bartwux oder Haare am Sack, aber ein "Schönling".

Wieso Neid? Ich kann endlich wieder machen was ich will mit wem ich will und wann ich will. Siehe oben. Ich finde es nur schade dass sie so agiert. Gerade weil ICH Schluss gemacht habe. Hätte sie Schluss gemacht, wär es verständlicher wenn sie jetzt nen neuen hat, weil sie dann deshalb Schluss gemacht hat. Da aber ich Schluss gemacht habe, sie mir also zu den Zeitpunkt wahrgacht hat wie sehr se mich doch liebt und jetzt schon nen neuen hat - ja, deshalb Isses n Flittchen in meine Augen

Anstatt du dich für sie freust, dass sie jemanden gefunden hat (wie fest auch immer), und nicht mehr so arg drunter leidet, dass du sie abgesägt hast.

Dow Jones schrieb:
no0bY schrieb:

Wieso Neid? Ich kann endlich wieder machen was ich will mit wem ich will und wann ich will. Siehe oben. Ich finde es nur schade dass sie so agiert. Gerade weil ICH Schluss gemacht habe. Hätte sie Schluss gemacht, wär es verständlicher wenn sie jetzt nen neuen hat, weil sie dann deshalb Schluss gemacht hat. Da aber ich Schluss gemacht habe, sie mir also zu den Zeitpunkt wahrgacht hat wie sehr se mich doch liebt und jetzt schon nen neuen hat - ja, deshalb Isses n Flittchen in meine Augen

Anstatt du dich für sie freust, dass sie jemanden gefunden hat (wie fest auch immer), und nicht mehr so arg drunter leidet, dass du sie abgesägt hast.

Seh ich so ähnlich. Klingt alles n bisschen wie "Sie amüsiert sich? Warum leidet die dumme Sau nicht?" Not cool.

Jiders schrieb:
Dow Jones schrieb:
no0bY schrieb:

Seh ich so ähnlich. Klingt alles n bisschen wie "Sie amüsiert sich? Warum leidet die dumme Sau nicht?" Not cool.

Na wenn du das sagst, dann muss es ja so sein ;-) Wieso leidet jemand, wenn er sich normal verhält und sich nicht dem nächstbesten an den Hals wirft? Äääähm, naja, tut mir leid für euch, aber für mich hat das nichts mit Leid zu tun.

Ganz abgesehen davon hätte ich in der Zwischenzeit auch wieder was fest machen können, aber ich find es einfach zu kurz im Zeitraum... außerdem muss man ja nicht die erstbeste nehmen.

no0bY schrieb:
Jiders schrieb:
Dow Jones schrieb:
no0bY schrieb:

Na wenn du das sagst, dann muss es ja so sein ;-) Wieso leidet jemand, wenn er sich normal verhält und sich nicht dem nächstbesten an den Hals wirft? Äääähm, naja, tut mir leid für euch, aber für mich hat das nichts mit Leid zu tun.

Ganz abgesehen davon hätte ich in der Zwischenzeit auch wieder was fest machen können, aber ich find es einfach zu kurz im Zeitraum... außerdem muss man ja nicht die erstbeste nehmen.

Tja, vielleicht ist das aber der Typ für ihr weiteres Leben. Wieso sollte sie ihn denn "warmhalten", wenn es ihr ernst ist? Würde sie das tun, würden doch genauso alle schreien und sie verurteilen, weil sie ne Schlampe sei und sicher erstmal noch checken will, ob nicht doch noch was besseres kommt oder gar "Die hängt noch an ihrem Ex!" :roll:

"Schlampe", "Flittchen", du liebst sie noch immer. Und das ist auch natürlich. Und wird dir hoffentlich dein Leben lang erhalten bleiben. In 20 Jahren wirst du wissen was ich mein.

ich bin mit Kopfschmerzen gestern um 19:45 ins Bett gestiefelt, wollte mich kurz hinlegen. Und eben aufgewacht, gut dass ich meinen Wecker gestellt hatte. Jetzt fühl ich mich ziemlich.....wach. :D

extraleben schrieb:
"Schlampe", "Flittchen", du liebst sie noch immer. Und das ist auch natürlich. Und wird dir hoffentlich dein Leben lang erhalten bleiben. In 20 Jahren wirst du wissen was ich mein.

Will ich nicht bestreiten. Sie wird mir immer irgendwas bedeuten...

@Mantis: Bei mir ist es gerade andersrum: hab mich gestern Nacht ins Bett gelegt um Zwölf und hab den Wecker überhört - gut dass meine Mutter mitdenkt^^. Jedenfalls bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht - niemals billigen Wein trinken, ich hätte skeptisch sein sollen bei einem Literpreis von 2,95€

Nach gängiger Kt-Leseart hat sie lediglich nen unerwarteten Move gemacht und dich derbe jealousy getriggert! Das Mädel weiß wie's läuft! :D

Ich find's toll, dass es diese Begriffe heute gibt. Früher gab es so etwas natürlich auch, aber man konnte es nicht so prägnant auf den Punkt bringen. In den 90igern wollte ich mal was von einer Frau, die mich a) gefriendzoned und dazu noch b) jealousy triggerte. Wenn ich damals mein Dilemma so klipp und klar hätte benennen können, ich hätte mir vermutlich einiges erspart.
Am Ende hab' ich dann allerdings nen überraschenden (auch für mich) Move gemacht und meine jetzige Frau kennengelernt. Da war sie dann plötzlich die jelousy getriggerte, die bei mir ständig Haarspangen verlor, vermutlich um meine Freundin zu triggern. Genau wird man es wohl nie rausfinden, aber ich hatte irgendwann schon ne kleine Haarspangen-Sammlung. :ulgy:

:lol:

Ich glaub ich war einmal kurz davor, als sie sich 2 Stunden verspätet hatte und dann bei mir vor der Tür stand und so tat als wäre gar nix passiert! :D

Zurück
Oben