Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine ex is ne schlam**. Paar Wochen nachdem wir Schluss gemacht haben (bzw ich) hat sie schon den nächsten und macht gut ersichtlich vor meinen Augen mit ihm rum. Warum es im gute Laune Thread ist? Na ich bin das Flittchen ja Gott sei Dank los und der Bubi den sie jetzt hat hat ne scheis Zeit vor sich^^

Versteh' ich jetzt nicht.
DU hast Schluß gemacht, und wenn sie ein paar Wochen später einen neuen Freund hat, ist sie ne Schlampe?
Was hätte sie machen sollen? Sich in Trauer nach dir verzehren?

Seo schrieb:
DU hast Schluß gemacht, und wenn sie ein paar Wochen später einen neuen Freund hat, ist sie ne Schlampe?

Etwas mehr Zeit wäre angebracht gewesen. Das sagt mir jetzt dass sie entweder den nächstbesten genommen hat oder dass mit dem schon was lief als wir noch zusammen waren, was ich damals schon leicht vermutet hatte.

Serkan trifft es auf den Punkt ;-)

no0bY schrieb:
Das sagt mir jetzt dass sie entweder den nächstbesten genommen hat oder dass mit dem schon was lief als wir noch zusammen waren, was ich damals schon leicht vermutet hatte.

ja, man muss sich in dieser phase natürlich gewisse sachen einreden.

hilft über die trauer hinweg.

no0bY schrieb:
Seo schrieb:

Etwas mehr Zeit wäre angebracht gewesen. Das sagt mir jetzt dass sie entweder den nächstbesten genommen hat oder dass mit dem schon was lief als wir noch zusammen waren, was ich damals schon leicht vermutet hatte.

Serkan trifft es auf den Punkt ;-)

Warum wäre mehr Zeit angebracht gewesen ?
Was genau verletzt dein Ego jetzt ? Die Gewissheit, dass du ohne wenn und aber sogar kurzfristig ersetzt werden kannst ? Willkommen im Leben ;)

Die Möglichkeit des völlig normalen Kennenlernens mit stetig steigender Sympathiebekundung ist gänzlich auszuschließen ?

Hässlich? Er Isn Bubi, kein Bartwux oder Haare am Sack, aber ein "Schönling".

Wieso Neid? Ich kann endlich wieder machen was ich will mit wem ich will und wann ich will. Siehe oben. Ich finde es nur schade dass sie so agiert. Gerade weil ICH Schluss gemacht habe. Hätte sie Schluss gemacht, wär es verständlicher wenn sie jetzt nen neuen hat, weil sie dann deshalb Schluss gemacht hat. Da aber ich Schluss gemacht habe, sie mir also zu den Zeitpunkt wahrgacht hat wie sehr se mich doch liebt und jetzt schon nen neuen hat - ja, deshalb Isses n Flittchen in meine Augen

Zurück
Oben