darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Weihnachtsgeld vom AG obwohl ich seit paar Monaten nicht mehr in dem Laden war.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seo schrieb:Versteh' ich jetzt nicht.
DU hast Schluß gemacht, und wenn sie ein paar Wochen später einen neuen Freund hat, ist sie ne Schlampe?
Was hätte sie machen sollen? Sich in Trauer nach dir verzehren?
no0bY schrieb:Das sagt mir jetzt dass sie entweder den nächstbesten genommen hat oder dass mit dem schon was lief als wir noch zusammen waren, was ich damals schon leicht vermutet hatte.
no0bY schrieb:Seo schrieb:Versteh' ich jetzt nicht.
DU hast Schluß gemacht, und wenn sie ein paar Wochen später einen neuen Freund hat, ist sie ne Schlampe?
Was hätte sie machen sollen? Sich in Trauer nach dir verzehren?
Etwas mehr Zeit wäre angebracht gewesen. Das sagt mir jetzt dass sie entweder den nächstbesten genommen hat oder dass mit dem schon was lief als wir noch zusammen waren, was ich damals schon leicht vermutet hatte.
Serkan trifft es auf den Punkt ;-)
Trayal schrieb:Welche Trauer, wenn er selbst den Schlussstrich gezogen hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen