U
Urgs
Gast
Aber das gehört ja hier gar nicht her. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Demenz ?? Besorg doch mal ein schönes Prospekt vom Pflegeheim und gib ihr das wenn Du sie wieder siehst. Mal schauen ob sie dann noch lacht.Urgs schrieb:Ich hab heute ne lustige Story erlebt.
Hintergrund:
Da gibts ne Oma in unserer Gegend, die ist ein bisschen irre. Z.B. sah ich sie im Sommer öfter Plakate von nem Telefonkasten runterkratzen. Mit blossen Händen, richtig manisch. Irgendwann hab ich sie mal direkt drauf angesprochen, wieso sie das denn mache. Ne vernünftige Antwort habe ich natürlich nicht bekommen. Seitdem weiß ich, dass sie nen Sockenschuß hat.
Gelegentlich sehe ich sie halt, dann regt sie sich beim Bäcker auf. Neulich lief ich zur Post rein, da sehe ich sie, wie sie nen kleinen Pflasterstein vom Bürgersteig aufhebt und den volle Pulle in Richtung Straße feuert. Direkt nem jungen Typen gegen den Fuß!![]()
Der guckte erst mich böse an, bis er raffte, dass es die alte kleien Oma war. Ich habe ihr dann erklärt, was sie gerade gemacht hatte und meinte, sie sollte sich mal entschuldigen. Natürlich leugnete sie alles, tat total überrascht.
Nun ja,
heute!!!
Sehe ich sie an der Supermarktkasse, mit nem ordentlichen Einkauf. Ich denke mir, da stellste dich mal nicht an, das dauert bestimmt und gehe an die Nachbarkasse. Und tatsächlich, der Kassierer hat mir ihr zutun, ich komme schneller voran.
Hinter ihr steht ne Frau mittleren Alters und hinter der steht ein junger Typ, mit dem bin ich auf einer Höhe. Der macht gelangweilit nen Schritt rückwärts, ich schaue auf seine Füße und sehe, dass er dabei fast in nen wirklich riesigen Haufen Scheiße getreten wäre. Zur Erinnerung, wir befinden uns im Kassenbereich eines Supermarkts!![]()
Ich musste das selbst erstmal begreifen, was da gerade lag, so fremkörperartig wirkte das. Jedenfalls tippte ich ihm auf die Schulter, er drehte sich um und ich zeigte ihm das Ding, woraufhin er ein erstaunte "Wooaah" von sich gab.
Das bekam dann auch die Frau mittleren Alters mit, versuchte die Fassung zu bewahren, weil sie mit nem Hacken schon dringestanden und einige Spuren auf dem Boden hinterlassen hatte und sagte dann dem Kassierer: "Da hat wohl jemand was verloren!
Dem Kassierer, der sich halb über das Band schob, fiel dazu auch nur ein "Wooaah" ein.
Von der irren Oma kam aber ganz trocken und wie aus der Pistole geschossen:
"DAS KOMMT DAVON, WEIL IHR HIER KEINE TOILETTEN HABT"
Zu sagen wäre noch, dass das Ding nicht stank. Ich schätze, das Pfund hatte sie vermutlich gefroren von der Straße aufgesammelt und dort hingelegt.
Naja, ich musste so lachen und gleichzeitig war mir ziemlich übel!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen