Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hasi schrieb:
Rhodos - passt :)
Aber lass dir einen Tipp geben von jemandem der quasi ein Viertel (überspitzt formuliert) seiner Kindheit bei Verwandten in Griechenland verbracht hat: NIEMALS mit den Kopf schütteln zum Verneinen.
Kopfschütteln heißt in Griechenland nämlich "Ja", Kopfnicken "Nein". Passend dazu heißt "nai" (Aussprache: "nä") "Ja" und "oxi" (Aussprache: "ochi") "Nein".
Wenn du also den Kopf schüttelst und (vielleicht aus Affekt / Gewohnheit) "Näää" sagst, erreichst du genau das Gegenteil.

Ist mir dieses Jahr bei meiner Oma passiert (obwohl wir Türken sind...)... "Na, soll ich dir noch n bisschen auf Teller packen?". Ich, schon kurz vorm Platzen, so ausm Affekt "Nänänä, yeter" (yeter heißt "reicht" auf türkisch) und schüttel mit dem Kopf - zack war der Teller wieder voll.

:lol:

Das nenn ich mal hilfreich.

Meine Freundin spricht gerne mal Dialekt und da heisst nein "nai".
Gut zu wissen :)

Ich habs zwar gerade schon im Dragon Age Thread gepostet, aber ich bin gerade sooo happy, weil ich die schönste Special Edition ever bekommen habe:

Oh mein Gott, ich hatte gerade fast Tränen in den Augen...sooo geil.
Ich war leider nicht da, aber so eben hat EA mich überrascht und etwas für mich abgeben lassen.
Dieser freundliche Herr hat uns gerade besucht:

7218_284274775180_112314990180_9057113_1714237_n.jpg

Ausgepackt sieht das dann so aus:
foto2z.jpg

Ein Traum, sogar mit meinem Namen vorne drauf.
Aber dem nicht genug, denn es gibt noch ein Vorwort mit meinem Namen und persönlichen Unterschriften der Bioware Bosse:

Im Buch gibt es dann von allen Rassen und Klassen Bilder und Beschreibungen. Hier mal ein Beispiel:

Und natürlich das Spiel:

Glaub mir mal, ich habe echt gestrahlt, als ich das gesehen habe. Ich habe echt einige Collectors Editions, aber die ist mit Abstand die geilste. Vor allem, weil die eben auch mit meinem Namen drauf ist und personalisiert ist...

FUCK YEAH!

Minipräsentation der Projektarbeit super gelaufen! Der Chef des Hotels, sowie auch der Lehrer waren dermaßen begeistert, dass ich jetzt für das neue Lehrbuch des nächsten Jahres, welches Deutschlandweit verkauft wird ein Kapitel über die Erstellung von Bestuhlungsplänen mit MS Word schreiben soll! :headbang:

Der erste Schritt in die Chefetage.... vielleicht werd ich auch irgendwann Lehrer! :grins:

Edit: Wer sich meine Awesome Arbeit mal anschauen möchte:

6fjph99phgjz.jpg

Blackacidevil138 schrieb:
FUCK YEAH!

Minipräsentation der Projektarbeit super gelaufen! Der Chef des Hotels, sowie auch der Lehrer waren dermaßen begeistert, dass ich jetzt für das neue Lehrbuch des nächsten Jahres, welches Deutschlandweit verkauft wird ein Kapitel über die Erstellung von Bestuhlungsplänen mit MS Word schreiben soll! :headbang:

Der erste Schritt in die Chefetage.... vielleicht werd ich auch irgendwann Lehrer! :grins:

Edit: Wer sich meine Awesome Arbeit mal anschauen möchte:

6fjph99phgjz.jpg

und warum stellt man da ne pflanze auf nem tisch mitten in den weg ? Oo

Das ist ein Deko Tisch der so in dem Restaurant steht.... frag mich nicht warum. Ich hab nur die Nachbildung gemacht. :lol:

Bexter schrieb:
Glaub mir mal, ich habe echt gestrahlt, als ich das gesehen habe. Ich habe echt einige Collectors Editions, aber die ist mit Abstand die geilste. Vor allem, weil die eben auch mit meinem Namen drauf ist und personalisiert ist...

Sach mal das ist doch Andre von der Gamestar oder wie heisst er nochmal ?
Ex-Gamepro auf jeden Fall :?

Zurück
Oben