Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur die 3. Bayern war meine Savebet, bei Köln war ich mir sicher und Frankfurt war halt Glück.dweezzu schrieb:Hast du die anderen BL-Spiele auch getippt, aber nur zufällig die drei zusammen oder nur die drei?
Ramflo schrieb:@schluchz wohin genau?
Christian86 schrieb:Ich hab einen großen und seeeeeeeeehr bedeutenden Wettbewerb (3D etc) mit dem ersten Platz abgeschlossen. Meine Arbeit wird bald weltweit verwendet.
@ GLod und Reaver: Ja, genau das![]()
hasi schrieb:@Snowman: Wohin in Griechenland? Festland oder Insel?
Ich weiß nicht wieso, aber ich hab irgendwie einfach nur gute Laune. Draußen scheint die Abendsonne freundlich aufs Land... in meiner Playlist läuft "Cardiff" von Stone Sour... ich werde gleich duschen gehen, mich dann in mein Auto setzen und einfach mal raus fahren...
Kein Stress... ich fühl mich gerade merkwürdig befreit...
Dita666 schrieb:Das Handy meiner Freundin ist wieder da...
Gestern hat sie das wohl auf dem Weg von der Garage zur Wohnung verloren und wir haben das heute morgen erst bemerkt. Die nette Nachbarin von gegenüber hatte es gestern abend gefunden und durch unsere "Wanted" Plakate aufmerksma geworden. Geil geil geil..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen