Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht morgen bei uns online, sende dir dann direkt den Link per PN ;)
Aber sehr geil, der Zeichner hat echt nichts an seinem Humor verloren - passend zum Thema und Release gibt es eine herrliche Need For Speed Verarsche - Titel: Need For Space :D

Christian86 schrieb:
Ich hab einen großen und seeeeeeeeehr bedeutenden Wettbewerb (3D etc) mit dem ersten Platz abgeschlossen. Meine Arbeit wird bald weltweit verwendet.

@ GLod und Reaver: Ja, genau das ;)

Gratz!

Dann kannste doch bestimmt mal das Ergebnis posten. Würd mich sehr interessieren. :)

Kleines Problem: das Zeugs wird jetzt in die Ramsis-Software eingebaut. Die Tage erhalte ich einen Anruf mit weiteren Details. Ich weiß garnicht, ob ich das zeigen darf atm. Das wird ganz groß rausgebracht nächstes Jahr.

Das Handy meiner Freundin ist wieder da...
Gestern hat sie das wohl auf dem Weg von der Garage zur Wohnung verloren und wir haben das heute morgen erst bemerkt. Die nette Nachbarin von gegenüber hatte es gestern abend gefunden und durch unsere "Wanted" Plakate aufmerksma geworden. Geil geil geil..

@Snowman: Wohin in Griechenland? Festland oder Insel?

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab irgendwie einfach nur gute Laune. Draußen scheint die Abendsonne freundlich aufs Land... in meiner Playlist läuft "Cardiff" von Stone Sour... ich werde gleich duschen gehen, mich dann in mein Auto setzen und einfach mal raus fahren...

Kein Stress... ich fühl mich gerade merkwürdig befreit...

hasi schrieb:
@Snowman: Wohin in Griechenland? Festland oder Insel?

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab irgendwie einfach nur gute Laune. Draußen scheint die Abendsonne freundlich aufs Land... in meiner Playlist läuft "Cardiff" von Stone Sour... ich werde gleich duschen gehen, mich dann in mein Auto setzen und einfach mal raus fahren...

Kein Stress... ich fühl mich gerade merkwürdig befreit...

Hey Hasi,

Rhodos.
Ist unser erstes mal Griechenland aber es war uns auch völlig Wurst wohin weil
wir cpl. durch sind mit der Bereifung.
Nettes Fünfsterne (Landeskategorie) und viel viel Ruhe.
Letztes Jahr sind wir in unserem Sommerurlaub umgezogen und
das hängt uns jetzt irgendwie nach.

Freu mich trotzdem auf den ein oder anderen Ausflug um das Land, zumindest die Insel ein bisschen kennenzulernen :)

Dita666 schrieb:
Das Handy meiner Freundin ist wieder da...
Gestern hat sie das wohl auf dem Weg von der Garage zur Wohnung verloren und wir haben das heute morgen erst bemerkt. Die nette Nachbarin von gegenüber hatte es gestern abend gefunden und durch unsere "Wanted" Plakate aufmerksma geworden. Geil geil geil..

Ihr habt Wanted-Plakate aufgehängt ?

Leider ist uns unser Handy,(1,5 Jahre alt, schwarze Hülle, 9,8cm gross) entlaufen.
Die Situation erfordert rasches Handeln da es nur noch einen Balken Akkuladung hat
und es schon ganz erschöpft ist.

ES GEHT UM LEBEN UND TOT

Bitte helfen Sie uns denn ein Leben ohne unser kleines, schwarzes, junges, Nokia
ist für uns nicht mehr vorstellbar.

Kastelorizo soll geil sein. David Gilmour fand es dort so schoen, dass der sogar ein ganzes Album ueber die Insel geschrieben hat (mein Ava ist das Cover vom Album). Ein Lied drauf heisst Castellorizon:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8fB1gzucht0[/vid]

Rhodos - passt :)
Aber lass dir einen Tipp geben von jemandem der quasi ein Viertel (überspitzt formuliert) seiner Kindheit bei Verwandten in Griechenland verbracht hat: NIEMALS mit den Kopf schütteln zum Verneinen.
Kopfschütteln heißt in Griechenland nämlich "Ja", Kopfnicken "Nein". Passend dazu heißt "nai" (Aussprache: "nä") "Ja" und "oxi" (Aussprache: "ochi") "Nein".
Wenn du also den Kopf schüttelst und (vielleicht aus Affekt / Gewohnheit) "Näää" sagst, erreichst du genau das Gegenteil.

Ist mir dieses Jahr bei meiner Oma passiert (obwohl wir Türken sind...)... "Na, soll ich dir noch n bisschen auf Teller packen?". Ich, schon kurz vorm Platzen, so ausm Affekt "Nänänä, yeter" (yeter heißt "reicht" auf türkisch) und schüttel mit dem Kopf - zack war der Teller wieder voll.

Wenn ich schon hier bin: Ich hab heute auch nichts zu tun, gestern war der letzte Tag auf der Arbeit. Die Woche (mit Wochenende) vor mir ist stressig, deshalb relaxe ich heute einfach. Einfach nur Faullenzen. Hab seit heute morgen absolut nichts getan. Und jetzt hoere ich mir (dank snowman) wieder On an Island von David Gilmour an. Sehr passendes und chilliges Album..

Danach werde ich mal ein zwei Stunden BF zocken..

:)

Zurück
Oben