Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja auch in der Farbe, also wirklich genau so. Und ich finde sie schön dezent und blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Mein TT war damals auch in blau, und ich hab echt viel Liebe rein gesteckt, und hab bis heute den Verkauf damals bereut...

Über Geld spricht man ja nicht, aber ich hätte für mein neues Auto auch um den dreh bezahlt, hätte aber ein 0815 Auto welches ich nach 2 Jahren wieder los haben will. Der Unterhalt ist natürlich hoch, aber gar nicht so wie man das denken würde.

Das Ding hat ein Sportklappenauspuff, sind die Klappen offen hört er sich bei der Beschleunigung wie ein Jet an. *grins*

woohoo.gif

Fanatic schrieb:
Wieviel PS und was fürn Drehmoment? Hubraum?

401 PS bei 7000 U/min aus 4.2 V8, 451 Nm bei 4500 U/min, 290 km/h spitze, 4,9 s 0-100, inkl. echtem Formel 1 Getriebe, also kein Tiptronic mit Schaltwippen. Gibt beim Gangwechsel automatisch Zwischengas, und man kriegt einfach Gänsehaut beim fahren. :headbang:

Hab ich schon erwähnt das im Innenraum ein Haufen Karbon verbaut wurde, also echtes keine Folie. :D

Yeah, ich habe gerade die ersten beiden neuen Space Rat Strips bekommen, die ja nach einigen Jahren Abstinenz bei uns neu starten - und ich bin begeistert - die Ratte war immer der beste Cartoon in einem Gamesmagazin ever!!!! :) :D :headbang:

Zurück
Oben