Mein Futon Bett morgen kommt ! Dann ist wieder Ramba zamba angesagt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Ausserdem hab ich morgen Geburtstag, erwarte viel Verwandschaft und am WE wird mit den Kumpels gefeiert.

Frequenzberater schrieb:@ächti:
hat dir der Urgs wieder Fotos von Harry Dean Stanton als welche meiner Person untergejubelt?![]()
rancid schrieb:ich hab heut meinen gehässigen... sohnemann gestern um 0:00 noch in der wohnung rumgehüpft mit den worten, er habe ja heute erst um 10:00 schule und das wäre alles kein problem. ich bin um 9:00 aus dem haus, da hat er noch gepennt. ich hab ihn nich geweckt... seinen wecker hat er um 8:00 selbst wieder ausgemacht.
ich bin gespannt...
DaMeep schrieb:rancid schrieb:ich hab heut meinen gehässigen... sohnemann gestern um 0:00 noch in der wohnung rumgehüpft mit den worten, er habe ja heute erst um 10:00 schule und das wäre alles kein problem. ich bin um 9:00 aus dem haus, da hat er noch gepennt. ich hab ihn nich geweckt... seinen wecker hat er um 8:00 selbst wieder ausgemacht.
ich bin gespannt...
Also DAS hätte ich als Kind ausgenuz und wäre einfach nicht zur Schule gegangen![]()
rancid schrieb:ich hab heut meinen gehässigen... sohnemann gestern um 0:00 noch in der wohnung rumgehüpft mit den worten, er habe ja heute erst um 10:00 schule und das wäre alles kein problem. ich bin um 9:00 aus dem haus, da hat er noch gepennt. ich hab ihn nich geweckt... seinen wecker hat er um 8:00 selbst wieder ausgemacht.
ich bin gespannt...

Der_Geächtete schrieb:rancid schrieb:ich hab heut meinen gehässigen... sohnemann gestern um 0:00 noch in der wohnung rumgehüpft mit den worten, er habe ja heute erst um 10:00 schule und das wäre alles kein problem. ich bin um 9:00 aus dem haus, da hat er noch gepennt. ich hab ihn nich geweckt... seinen wecker hat er um 8:00 selbst wieder ausgemacht.
ich bin gespannt...
Das du kinder hast schockiert mich gerade!
irgendwie sin hier lauter alte Säcke in dem Board!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen