Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö ich bekomm da auhc immer das große Kotzen.

ich bin beo uns nämlich das schwarze Schaf das es in jeder verwandschaft gibt. Darum hab ich die meisten eigentlich auch si seit 3 oder 4 jahren nimmer gesehen.

Achja darf man raten wie alt du wirst?:grins:

Hmm..dann seh ich das wohl n bischen anders.Immerhin haben mich diese Menschen groß gezogen und ich hab ihnen verdammt viel zu verdanken.Da setz ich mich doch gern mit denen ma fürn kaffee an den Tisch.

Klar darfste raten.Kannst optional aber auch einfach in mein Profil kucken ;)

Frequenzberater schrieb:
@ächti:

hat dir der Urgs wieder Fotos von Harry Dean Stanton als welche meiner Person untergejubelt? :lol:

Nö ich fragte Ihn ob Ihr euch den echt im Rl kennt und er sagt er habe sogar Fottos von Dir und hat mir das hier geschickt.

ddp_01730C0067CD28F1493a9b570bd8.jpg

ich hab heut meinen gehässigen... sohnemann gestern um 0:00 noch in der wohnung rumgehüpft mit den worten, er habe ja heute erst um 10:00 schule und das wäre alles kein problem. ich bin um 9:00 aus dem haus, da hat er noch gepennt. ich hab ihn nich geweckt... seinen wecker hat er um 8:00 selbst wieder ausgemacht. :twisted:

ich bin gespannt...

rancid schrieb:
ich hab heut meinen gehässigen... sohnemann gestern um 0:00 noch in der wohnung rumgehüpft mit den worten, er habe ja heute erst um 10:00 schule und das wäre alles kein problem. ich bin um 9:00 aus dem haus, da hat er noch gepennt. ich hab ihn nich geweckt... seinen wecker hat er um 8:00 selbst wieder ausgemacht. :twisted:

ich bin gespannt...

Also DAS hätte ich als Kind ausgenuz und wäre einfach nicht zur Schule gegangen :D

..die stille treppe?? :traurig:

DaMeep schrieb:
rancid schrieb:

ich bin gespannt...

Also DAS hätte ich als Kind ausgenuz und wäre einfach nicht zur Schule gegangen :D

das steht ihm natürlich dann frei. :D

rancid schrieb:

ich bin gespannt...

Das du kinder hast schockiert mich gerade!

irgendwie sin hier lauter alte Säcke in dem Board!:ugly:

Der_Geächtete schrieb:
rancid schrieb:

ich bin gespannt...

Das du kinder hast schockiert mich gerade!

irgendwie sin hier lauter alte Säcke in dem Board!:ugly:

hier sind die boardweisen... der ältestenrat.... :headbang:
insgesamt gibts in meinem familienkreis 3 kinder, teils von mir, teils von meiner freundin aus ihrer ersten ehe.

Zurück
Oben