Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ebend einen 50€ MM gutschein von nem Ausendienstler abgegriffen .
2 Tankgutscheine gabs auch schon , dieses jahr taugen die Werbegeschenke ja echt mal was :D

DaMeep schrieb:
Ich habe ebend einen 50€ MM gutschein von nem Ausendienstler abgegriffen .
2 Tankgutscheine gabs auch schon , dieses jahr taugen die Werbegeschenke ja echt mal was :D

:traurig:
Ich habe 3 Kalender bekommen...*grmpf*

Dafür sitz ich in der Pause...höre Clueso und rauche gemütlich ne Kippe!

Nen netten Kalender mit hübschen Frauen drauf habe ich auch schon :D
Die guten sachen greiffe ich immer gleich ab . Die normalen Kalender , Kugelschreiber , Zollstöcke , Bleistifte usw. wandern in das fach zum weiter verschenken an die Kunden .

Aber eigenartig ist das schon . Die haben alle große Umsatzrückgänge , aber es gab jezt schon mehr Werbegeschenke als leztes Jahr und einige werden sicher noch kommen .
Naja , mir solls recht sein .

endlich nach einer woche warten tut sich was bei meiner bestellung es wird gerade verpackt :hurra:
mein weihnachten ist (zum teil) gerettet
jetzt sollen die sich nur bei meinem zweiten paket auch noch beeilen...

Der_Geächtete schrieb:
DU hast aggressiv formuliert das wir alleine aufrgund unserer Produktwahl schon keine Ahnung hätten. Das ist als hätte er mich gefragt welches Auto ich fahre, ich darauf gesagt hätte Alfa und du sofort geschrien hättest :" Wer Alfa fährt hat keine Ahnung von Autos!" Und wenn du etwas anders aussprechen willst dan denk mal ne Sekunde nach bevor du postest. Genau das verlangst DU nämlich auch von allen anderen da DU der Erste bist der etwaiige Formulierungsfehler sofort ausnutzt.

Nochmal, ich habe nirgendwo agressiv formuliert.
Ich habe keine Verantwortung dafür, dass du meine Beiträge (absichtlich) falsch auslegst und dann wie eine Pussy anfängst rumzumaulen.
Was ich zum Ausdruck gebracht habe ist, dass die Beschreibung "Australischer Shiraz Cabernet" bei weitem nicht ausreicht um die Qualität eines Weines beurteilen zu können.
Nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe beim besten Willen nicht wie das dein beleidigendes und heulerisches Verhalten rechtfertigt.

Und du kapierst nicht das du der Einzige bist der in die posts eine Aussage über die Qualität reininterpretiert. Aber egal. leb in deiner Welt und gut is.

Wie geil.

ich hatte heute Handwerker in der Wohnung und da ich arbeiten war hab ich meine Mutter beauftragt in die Wohnung zu kommen und aufzupassen. und als ich nun heim komme ist auf einmal der Kühlschrank aufgefüllt!:D

Mami rockt:headbang:

Christians Ava in den Nacken? http://www.earthstarshop.co.uk/images/sigils%20of%20craft%20CERNUNNOS%20(Small).jpg

Naja, wirst wohl deinen Grund haben, du Heide.

/spam

cernunnos.jpg.rZd.185731.jpg

Da wäre ein Arschgeweih aber die bedeutend bessere Wahl gewesen.

edit: Ich erteile dweezu hiermit ein Dazwischenpostverbot!

dafür is mein nacken zu klein... mehr diese richtung

cernunnos.jpg

eher daran angelehnt, mit etwas mehr keltischem kram drin und drum. die hörner sollen dann etwa beim haaransatz sein.

Zurück
Oben