Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ich habe ebend einen 50€ MM gutschein von nem Ausendienstler abgegriffen .
2 Tankgutscheine gabs auch schon , dieses jahr taugen die Werbegeschenke ja echt mal was![]()

Der_Geächtete schrieb:DU hast aggressiv formuliert das wir alleine aufrgund unserer Produktwahl schon keine Ahnung hätten. Das ist als hätte er mich gefragt welches Auto ich fahre, ich darauf gesagt hätte Alfa und du sofort geschrien hättest :" Wer Alfa fährt hat keine Ahnung von Autos!" Und wenn du etwas anders aussprechen willst dan denk mal ne Sekunde nach bevor du postest. Genau das verlangst DU nämlich auch von allen anderen da DU der Erste bist der etwaiige Formulierungsfehler sofort ausnutzt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen