Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab morgen frei, hab JSRF mal wieder durch und Dogenzaka Hill sowie die 99 Street Testrunden geschafft (Rapid 99 ist einfach die beste Charakterin :D) und außerdem war heute der Abholschein für GH3 im Briefkasten.

Elfchen schrieb:
Und wenn...?
Ärgerlich ja, aber ein Grund sich dieser grandiosen Konsole komplett zu verweigern? Niemals...die Spiele...das ganze "Erlebnis" entschädigt imo sehr wohl.
Anfangs hats mich sehr geflasht und hat mir die Freude am zocken zurückgebracht.(Hab das Teil nun 1 Jahr mit einem Fehlercode 74)

Schon, aber das sieht nicht jeder so. Wenn ich jemandem eine 360 empfehle, dann mache ich auf die Fehlerrate aufmerksam, quasi zur Vorwarnung. Ich hab eine Launchbox und bin sehr zufrieden. Aber wenn das Teil (mehrmals) abraucht, dann ist das schon frustrierend. Und die Wahrscheinlichkeit ist nunmal hoch -

troeterp2.gif

ich hab schon wieder was von dem schwulen Tankwart hier abgestaubt:lol:

jedesmal wenn ich bei dem was kaufe schenkt er mir was. heute warens zwei Putenbrust Sandwitches. neulich nen ganzen Sack voll Brötchen und davor einige Nussschnecken und so.

Yeah!:D

Der_Geächtete schrieb:
ich hab schon wieder was von dem schwulen Tankwart hier abgestaubt:lol:

jedesmal wenn ich bei dem was kaufe schenkt er mir was. heute warens zwei Putenbrust Sandwitches. neulich nen ganzen Sack voll Brötchen und davor einige Nussschnecken und so.

Yeah!:D

Dann bringt die neue Frisur ja doch was... :D

Zurück
Oben