Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich bin eben ein Mensch der extreme. Mittelmaß interessiert mich nich so dolle. Alos entweder lang oder eben ganz kurz.

Das beste ist beim Duschen nehm ich gerade noch immer viel zu viel Shampoo und bin immer ganz erstanut das im Genick gar keine Haare mehr sind:lol:

Ich trinke gerade "Bauer Ewalds Bullenschluck". Ist eg. nicht meine Art alleine zu trinken aber heute muss es sein... ein "ganz edles Tröpfchens". Auf der Flasche ist ein per Laserdrucker ausgedruckter Bulle....

Ich will mit dir trinken! ich will mit euch trinken! weil ihr seid toll :traurig:

sickboY schrieb:
Ja, "Australischer Shiraz Cabernet" sagt ja auch schon alles über die Qualität eines Weines aus. :roll:

man du bist so ein ....echt jetzt.

Du denkst also das nur Französischer Wein guter Wein ist was.:lol: ohh ein Kenner

naja dan leb mal in deiner Welt und wenn du dan Erfahrung hast darfst du wieder mitreden ok.

Lass ihn einfach reden, aber solche Sprüche wie "looser" will hier trotzdem niemand lesen. Also einfach nicht persönlich werden, über seine Meinung darf man ja echt gerne staunen. Obwohl er vielleicht auch nicht unrecht hat aber gewisse Anbaugebiete besitzen eben eine bestimmte Note und wenn die halt schmeckt, dann schmeckt sie, bin mir aber auch ganz sicher, dass es davon auch richtig schlechten Wein gibt. :D

Ich muss glaub ich meinen Daddy jetzt anrufen und 3 Flaschen Wein bestellen. Der hat nen Weinkeller mit solchen Leckereien, Wahnsinn, wer schon mal einen alten echten Château Lafite Rothschild getrunken hat, weiß was ich meine.

Wie kommt ihr eigentlich auf die absurde Idee ich hätte den australischen Wein eben verurteilt?

Ich wollte lediglich die Experten hier etwas bremsen, dass das genannte "Prädikat" eigentlich null über die Qualität des Weins aussagt.
Bissel paranoid sind wir aber schon wieder oder?

Ich durfte mir während meines Zivildienstes mehrere Vorträge über Wein aus Australien anhören.
Und der Arzt, der davon erzählt/geschwärmt hat, war ein wahrer Weinkenner (sah auch so aus...).
Angeblich sehr fruchtig.

edit: kam auch immer wieder sehr gut, wenn er den Patienten direkt nach der OP Wein empfohlen hat.

sickboY schrieb:
Wie kommt ihr eigentlich auf die absurde Idee ich hätte den australischen Wein eben verurteilt?

Ich wollte lediglich die Experten hier etwas bremsen, dass das genannte "Prädikat" eigentlich null über die Qualität des Weins aussagt.
Bissel paranoid sind wir aber schon wieder oder?

1. Wer hat sich hier selber zum Experten ernannt? Ich verweise auf den anderen Thread in dem ich ausdrücklich sagte das ich mich nur ein bisschen auskenne. Mandos und ich tauschen uns lediglich manchmal aus was der eine dem anderen aufgrund subjektiver Wahrnehmung empfiehlt.

2. Wer hat hier die Sorte als Prädikat angegeben? Ich habe lediglich geschrieben was ich damals konsumiert habe.

DU hast aggressiv formuliert das wir alleine aufrgund unserer Produktwahl schon keine Ahnung hätten. Das ist als hätte er mich gefragt welches Auto ich fahre, ich darauf gesagt hätte Alfa und du sofort geschrien hättest :" Wer Alfa fährt hat keine Ahnung von Autos!" Und wenn du etwas anders aussprechen willst dan denk mal ne Sekunde nach bevor du postest. Genau das verlangst DU nämlich auch von allen anderen da DU der Erste bist der etwaiige Formulierungsfehler sofort ausnutzt.

Also immer sachte bleiben Mr. "Ich bocke sofort rum und wenn ich shice plauder dreh ich die Sachlage eben um".

Zurück
Oben