Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Rot
Gerade ein Australischer Shiraz Cabernet
Wenn du vorbei kommst können wir zusamen schlürfen!

Reaver schrieb:Der_Geächtete schrieb:Rot
Gerade ein Australischer Shiraz Cabernet
Wenn du vorbei kommst können wir zusamen schlürfen!
Sehr gerne, hast ja sehr guten Weingeschmack![]()

Ich will gar nicht wissen worum es da geht aber 2cm sind echt kurz wenn es das ist, was ich glaube.Der_Geächtete schrieb:An der längsten Stelle 2cm

pil schrieb:Ich will gar nicht wissen worum es da geht aber 2cm sind echt kurz wenn es das ist, was ich glaube.Der_Geächtete schrieb:An der längsten Stelle 2cm![]()
sickboY schrieb:Ja, "Australischer Shiraz Cabernet" sagt ja auch schon alles über die Qualität eines Weines aus.![]()
ohh ein KennersickboY schrieb:Wie kommt ihr eigentlich auf die absurde Idee ich hätte den australischen Wein eben verurteilt?
Ich wollte lediglich die Experten hier etwas bremsen, dass das genannte "Prädikat" eigentlich null über die Qualität des Weins aussagt.
Bissel paranoid sind wir aber schon wieder oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen