Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was zahlste? :ugly:

nee.. reicht vollkommen. wenn noch alle 3 bei uns leben würden, wäre das noch was anderes.. bei uns leben 2 kinner und die sind aus dem fiesesten raus. :)

heute mal schön um 5 Stunden verschlafen

um 7 Uhr Wecker gestellt um um 12:30 Uhr aufgewacht:vogel:

Ich fand das irgendwie so abartig, dass ich lachen musste weil ich meinen kompletten Schultag verpennt hab:vogel:

:lachweg:

Vorhin blättert meine Freundin die Fernsehzeitung durch und stößt dabei auf das UEFA-Cup Spiel heute HSV - Aston Villa FC und rätselt aus welchem Land diese Mannschaft wohl kommt und liest den Vereinsnamen entsprechend ihrer Vermutung laut vor.
Als erstes war englisch dran, so wie es richtig war. Aber ich habe das Potential erkannt und so getan, als wäre das nicht korrekt.
Dann kam spanisch dran. Köstlich.
Und dann französisch, ich war schon voll am gröhlen, weil das so geil war, wie sie sich Mühe gegeben hat das korrekt auszusprechen. Und sie dachte natürlich, das wäre alles total falsch was sie sagt, weil ich mich schon fast beömmelt hätte.

Und dann sie "Lach mich doch nicht aus, sag mir halt aus welchem Land die kommen!"
Darauf ich: "Mensch Schatz, das ist 'ne norwegische Mannschaft."

Bei der Aussprache konnte ich dann nicht mehr, ich lag echt unterm Tisch. Einfach gigantisch! :lachweg:

xbox360besitzer schrieb:

Ich fand das irgendwie so abartig, dass ich lachen musste weil ich meinen kompletten Schultag verpennt hab:vogel:

um das zu schaffen brauch ich ca. 3 Atü aufen Kessel.... Unglaublich

Dita666 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Kenn ich . Da wollte ich auf nem Sonntag nur kurz mit nem Kumpel auf seinen Geburtstag anstossen mit dem ergebniss das ich am Montag um 13Uhr und nicht um 7 auf der Arbeit war .......
Seit dem trinke ich nurnoch wenn ich am nästen Tag frei habe :lol:

Aber als ich noch jünger war konnte ich auch problemlos mal 15std am stück schlafen , jezt bin ich selbst am WE um stätestens 8Uhr wach .

DaMeep schrieb:
Dita666 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Kenn ich . Da wollte ich auf nem Sonntag nur kurz mit nem Kumpel auf seinen Geburtstag anstossen mit dem ergebniss das ich am Montag um 13Uhr und nicht um 7 auf der Arbeit war .......
Seit dem trinke ich nurnoch wenn ich am nästen Tag frei habe :lol:

Aber als ich noch jünger war konnte ich auch problemlos mal 15std am stück schlafen , jezt bin ich selbst am WE um stätestens 8Uhr wach .

unter der woche penne ich etwa 4-5 stunden, am wochenende komme ich dann ganz gerne mal auf 12 pro nacht. :sleep: göttlich... luxus der nix kostet.

Zurück
Oben