Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Willst von mir auch noch welche?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:heute mal schön um 5 Stunden verschlafen
um 7 Uhr Wecker gestellt um um 12:30 Uhr aufgewacht
Ich fand das irgendwie so abartig, dass ich lachen musste weil ich meinen kompletten Schultag verpennt hab
![]()

xbox360besitzer schrieb:heute mal schön um 5 Stunden verschlafen
Ich fand das irgendwie so abartig, dass ich lachen musste weil ich meinen kompletten Schultag verpennt hab
![]()
Dita666 schrieb:xbox360besitzer schrieb:heute mal schön um 5 Stunden verschlafen
![]()
um das zu schaffen brauch ich ca. 3 Atü aufen Kessel.... Unglaublich

DaMeep schrieb:Dita666 schrieb:xbox360besitzer schrieb:heute mal schön um 5 Stunden verschlafen
![]()
um das zu schaffen brauch ich ca. 3 Atü aufen Kessel.... Unglaublich
Kenn ich . Da wollte ich auf nem Sonntag nur kurz mit nem Kumpel auf seinen Geburtstag anstossen mit dem ergebniss das ich am Montag um 13Uhr und nicht um 7 auf der Arbeit war .......
Seit dem trinke ich nurnoch wenn ich am nästen Tag frei habe
Aber als ich noch jünger war konnte ich auch problemlos mal 15std am stück schlafen , jezt bin ich selbst am WE um stätestens 8Uhr wach .
göttlich... luxus der nix kostet.funGus schrieb:

xbox360besitzer schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen