döschensam
mario defense force
glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Glückwunschsilbex schrieb:
Heute meine Abschlussprüfung bestanden. Die mündliche und praktische Prüfung gingen relativ locker von der Hand. Bin ganz schön geschafft.
Dafür habe ich meine Ausbildung jetzt erfolgreich beendet. Das ist unendlich geil.![]()
Wat biste jetzt.

vom alk-bedarf/nachschub bzw. Durchschnittspegelstand machts ja eigentlich keinen Unterschied.döschensam schrieb:auch dazu glückwunsch !wo gehts hin? also in welchen bw standort, nich in welche partymetropole
![]()
Arthur le perroquet schrieb:heut habe ich endlich erfahren, dass ich mich am 1.10 einziehen lassen kann vom bund, das heißt ich kann schön über den sommer 2 wochen in spanien feiern ohne ende mit nen paar freunden. der hammer, bin richtig gut gelaunt!
und danach bund, was ne geile sache
Arthur le perroquet schrieb:heut habe ich endlich erfahren, dass ich mich am 1.10 einziehen lassen kann vom bund, das heißt ich kann schön über den sommer 2 wochen in spanien feiern ohne ende mit nen paar freunden. der hammer, bin richtig gut gelaunt!

Fanatic schrieb:Arthur le perroquet schrieb:heut habe ich endlich erfahren, dass ich mich am 1.10 einziehen lassen kann vom bund, das heißt ich kann schön über den sommer 2 wochen in spanien feiern ohne ende mit nen paar freunden. der hammer, bin richtig gut gelaunt!
Bund?
![]()

döschensam schrieb:auch dazu glückwunsch !wo gehts hin? also in welchen bw standort, nich in welche partymetropole
![]()
El Schlongo schrieb:war heute von 7-12 uhr beim zivi. und die meiste zeit hab ich damit verbracht mit kindern vorm spiegel zu apresskimukke zu tanzen. für den heimweg gabs dann muffins vom praktikanten gebacken...ehh, bund? ne danke![]()
Arthur le perroquet schrieb:munster warscheinlich!
straikar schrieb:Bist du in nem normalen Kindergarten?
rancid schrieb:aktuell sieht es so aus, als dürften die nazis in dresden nich demonstrieren, da aufgrund der blockaden die sicherheit nicht gewährleistet werden kann.
mehr als 10000 gegendemonstranten in dresden....
Fanatic schrieb:Der Tag rockt bisher! woot!

rancid schrieb:aktuell sieht es so aus, als dürften die nazis in dresden nich demonstrieren, da aufgrund der blockaden die sicherheit nicht gewährleistet werden kann.
mehr als 10000 gegendemonstranten in dresden....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen