Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grad über fon gehört, nazikundgebung is offiziell beendet worden, die nazis ham sich n paar stunden die beine in den bauch gestanden.. hin und wieder wollten sie losmarschieren, das wurde aber immer wieder unterbunden...

-hör grad vom bahnhof neustadt, haufen von durchgefrorenen, hungrigen nazis... :D eine runde mitleid..

image-58583-galleryV9-qqsz.jpg

Das gehört wohl dazu um gegen Nazis zu demonstrieren? ;)

rancid schrieb:
6500 heisst es zwischenzeitlich. die polizei fängt grade an einzelne barrikaden freizuräumen um doch noch eine alternativroute freizuschaufeln. nich so schön.. aber immerhin wurde der eigentliche aufmarsch verhindert... die faschos haben ordentlich gegenwind bekommen.

Wo??
Am liebsten würde ich sie :
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6NhOfsjPc6Y[/vid]

fentanyl schrieb:
rancid schrieb:
6500 heisst es zwischenzeitlich. die polizei fängt grade an einzelne barrikaden freizuräumen um doch noch eine alternativroute freizuschaufeln. nich so schön.. aber immerhin wurde der eigentliche aufmarsch verhindert... die faschos haben ordentlich gegenwind bekommen.

Wo??
Am liebsten würde ich sie :
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6NhOfsjPc6Y[/vid]

bei dir vor der Haustür:grins:

rancid schrieb:
kann man dabei bleiben, dass
die demo ein erfolg war?

Kann man machen, aber

rancid schrieb:
es gab randale, aber das ändert nix daran, dass die faschos festsaßen... und darum gings.

Wenn es gar nicht dazu kam, dass der Marsch der Rechten stattfand, gegen wen richtete sich dann die Randale? Ich weiß nicht, ich wäre doch dezent angepisst, wenn Leute mein Auto umschmeißen und Sachen anzünden, wenn es gar nicht nötig wäre (wobei ich behaupte, dass das NIE nötig wäre). Sowas schmälert dann doch ziemlich das Image, der gute zu sein.

Mondknallschlumpf schrieb:
Nero schrieb:
Sowas schmälert dann doch ziemlich das Image, der gute zu sein.

Der schwarze Block der Linken war noch nie auf Seiten der Guten. Der gleiche Abschaum wie die Rechten.

Die komplette Wahrheit.

DIe linken Unruhrestifter, die meinen dauernd fremdes Eigentum anzünden zu müssen, stehen bei mir genauso tief wie rechte Vollspacken...
Beides komplett asoziales Verhalten, das geächtet gehört.
Und für mich ist linksextremes Denken ähnlich gefährlich wie der Gegenpol auf der anderen Seite.

Eigentlich sogar gefährlicher, denn während die Rechten meistens strunzdumm sind, rekrutieren sich viele des linken schwarzen Blocks auch aus der Studentenschaft. Das beste wärs, wenn die sich gegenseitig alle umbringen...

Aber naja, habe ausgeschlafen, heute ist Sonntag und ich werde gleich noch etwas Mass Effect 2 spielene, ergo gute Laune :D.

Zurück
Oben