Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade beim Mediamax angerufen, nach 5 Wochen ist mein Laptop endlich fertig und ich kann ihn heute abend abholen.

:hurra::headbang::hurra::headbang:

Endlich wieder ne vernünftige Cpu,Usb 2.0 und ein abschaltbares Touchpad

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Gestern beim Mavericks - Warriors Spiel gewesen.
Auf dem Weg zu unseren Plätzen mussten wir durch eine eigene red carpet lounge durchgehen der absolute Hammer. Ich war der einzige Mavericks Fan weit und breit und dementsprechend laut :D
Natürlich hat mein Team noch gewonnen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=F7wZC7uict8[/vid]

eMKay schrieb:
Gestern beim Mavericks - Warriors Spiel gewesen.
Auf dem Weg zu unseren Plätzen mussten wir durch eine eigene red carpet lounge durchgehen der absolute Hammer. Ich war der einzige Mavericks Fan weit und breit und dementsprechend laut :D
Natürlich hat mein Team noch gewonnen

Prolo :P.

Haste dem Dirk wenigstens Shake Hands gegeben? Hatteste die Fahne aufgespannt? :D

Hab mich gerade mal an meine Steurerklärung gemacht, die an sich ja schon sehr gut aussah. Jetzt habe ich aber im Wiso Programm gesehen, dass ich meinen beruflichen Umzug von Berlin nach München auch zum Teil absetzen kann und nun sagt mir das Programm, dass ich circa 3.600 Euro wiederbekomme...juhu!!!!! :headbang::headbang::headbang:

Kumpel hat gerade angerufen. Er will Tickets besorgen, für ne Aufzeichnug zur vierten Staffel von Krömers Show! :headbang:

edit:

Yeah! 1.3. 21:00 Uhr seh ich mein Idol auf der Bühne!!

:headbang::dhoch::hurra:

Heute meine Abschlussprüfung bestanden. Die mündliche und praktische Prüfung gingen relativ locker von der Hand. Bin ganz schön geschafft.

Dafür habe ich meine Ausbildung jetzt erfolgreich beendet. Das ist unendlich geil. :headbang:

Zurück
Oben