Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heut habe ich endlich erfahren, dass ich mich am 1.10 einziehen lassen kann vom bund, das heißt ich kann schön über den sommer 2 wochen in spanien feiern ohne ende mit nen paar freunden. der hammer, bin richtig gut gelaunt!

und danach bund, was ne geile sache

Arthur le perroquet schrieb:
heut habe ich endlich erfahren, dass ich mich am 1.10 einziehen lassen kann vom bund, das heißt ich kann schön über den sommer 2 wochen in spanien feiern ohne ende mit nen paar freunden. der hammer, bin richtig gut gelaunt!

und danach bund, was ne geile sache

Du wirst die ersten zwei Monaten ja denken, was ne geile Sache, mein lieber Scholli :lol:

Ich dacht auf jeden Fall am ersten Tag ich bin im falschen Film als mit dieser Stuvz, der jünger und n Kopf kleiner ist, angeschrien hat wegen nix und wiedernix.
Ach als wir um fünf geweckt wurden, nachdem wir nach zwei ins Bett konnten, in dem die einen
Helm gegen unseren Heizkörpfer geschleudert haben wusste ich: Das wird hier eine ganz grosse Scheisse.

Nee also auf ne Grundausbildung kann man sich nicht so wirklich freuen.

war heute von 7-12 uhr beim zivi. und die meiste zeit hab ich damit verbracht mit kindern vorm spiegel zu apresskimukke zu tanzen. für den heimweg gabs dann muffins vom praktikanten gebacken...ehh, bund? ne danke :D

El Schlongo schrieb:
war heute von 7-12 uhr beim zivi. und die meiste zeit hab ich damit verbracht mit kindern vorm spiegel zu apresskimukke zu tanzen. für den heimweg gabs dann muffins vom praktikanten gebacken...ehh, bund? ne danke :D

ersetze kinder durch kameraden und du hast mein bundeswehrerlebnis :D

Arthur le perroquet schrieb:
munster warscheinlich!

cool, auch panzerlehrbrigade 9, war in neustadt am rübenberge, da ist das partner-panzerbataillon.
aber in munster gibts ja glaub ich noch mehr als nur panzer.

aktuell sieht es so aus, als dürften die nazis in dresden nich demonstrieren, da aufgrund der blockaden die sicherheit nicht gewährleistet werden kann. :)
mehr als 10000 gegendemonstranten in dresden....

6500 heisst es zwischenzeitlich. die polizei fängt grade an einzelne barrikaden freizuräumen um doch noch eine alternativroute freizuschaufeln. nich so schön.. aber immerhin wurde der eigentliche aufmarsch verhindert... die faschos haben ordentlich gegenwind bekommen.

Zurück
Oben