Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

doch aber die Mutter hat ihn schon abgestoßen udn bei der Familie bei der er war bzw der Züchterin wollten wir ihn nicht mehr lassen, das hat dort so dermaßen gestunken und war dreckig..... sie hatte ihm eh schon feste Nahrung gegeben, hier hat er es auf jeden Fall besser.....die dürften da hinten regelmässig durch ihre eigene Pisse und Scheiße laufen, deshalb stinkt er auch noch, aber wir können ihn im mom nicht baden....

Gerri schrieb:
doch aber die Mutter hat ihn schon abgestoßen udn bei der Familie bei der er war bzw der Züchterin wollten wir ihn nicht mehr lassen, das hat dort so dermaßen gestunken und war dreckig..... sie hatte ihm eh schon feste Nahrung gegeben, hier hat er es auf jeden Fall besser.....die dürften da hinten regelmässig durch ihre eigene Pisse und Scheiße laufen, deshalb stinkt er auch noch, aber wir können ihn im mom nicht baden....

In Kombination mit der Abgabe nach nur 6 Wochen klingt das nach einem wirklich sehr seriösem Züchter. *_* Das sollte man definitiv unterstützen! :dhoch:

herzhafte Ironie, die Züchterin hat sogar gesagt das schon öfter jmd. vom Tierschutz vorbei kam weil sie wohl schon öfter gemeldet wurde.

Wir werden sie wohl auch wieder melden, aber soll ich (bzw. meine Freundin) deshalb den Hund dort verrotten lassen?

Nein, in erster Linie wünsche ich euch glaub ich vor allem aufrichtig, dass das Hundi keine zuchtbedingten Krankheiten in sich trägt. Achja und melden solltest du sie natürlich auch, aber unterstützt habt ihr die Züchterin eben trotzdem und mir bricht sowas ziemlich das Herz, wenn ich an die Tiere denke, die im Tierheim auf ein neues Zuhause warten. Tierliebe und Mitleid hin oder her, aber wer unseriöse Züchter unterstützt, begeht imho einfach indirekt Tierquälerei.

naja das find ich jetzt ein wenig übertrieben..... das ist natürlich eins schmaler Grad, aber das Ganze mit Tierquälerei gleichzusetzen finde ich ehrlich gesagt etwas frech.

Wir werden das Ganze melden aber mehr kann man da auch nicht tun, wenn das Amt dann nichts unternimmt bringt es nicht die Hunde da verrecken zu lassen......

Die Mutter hatte die Welpen eh schon abgestoßen oder diesen Welpen (ich war bei der ganzen Sache nicht dabei). Ich kann nur den Erzählungen meiner Freundin folgen.....

Aber ich freu mich jetzt einfach über die Kleine (isn Weibchen) und das ist für mich die Hauptsache.....

:traurig:
Meine Freundin wollte nen kleinen :)

Ich hol mir irgendwann mal nen Golden Retriever..... aber der is schon süß und v.a. so weich :D

Aber nen Kampf gegen nen Hamster würde er wohl verlieren *grübel*

Haha, heut aufm Rückweg vom Carneval wollte eine Balkanese oder Türke oder so was mich und meinen Kumpel verkloppen ("Junge, ich bin auf Bewährung, ich schlag dich tot, und dich auch, du Schwuchtel!")

Im Endeffekt hat er sich entschuldigt ob seiner Agressionen. Ich fühle mich wie ein integrativ arbeitender Streetworker :ugly:

Mantis schrieb:
Haha, heut aufm Rückweg vom Carneval wollte eine Balkanese oder Türke oder so was mich und meinen Kumpel verkloppen ("Junge, ich bin auf Bewährung, ich schlag dich tot, und dich auch, du Schwuchtel!")

Im Endeffekt hat er sich entschuldigt ob seiner Agressionen. Ich fühle mich wie ein integrativ arbeitender Streetworker :ugly:

Na ja, wenn mir zwei Schneidezähne aufgrund zahlenmässiger Überlegenheit des Gegenübers fehlen, überleg ich mir auch, ob ich mich nicht besser entschuldigen sollte.

Die Aussage mit der Bewährung sagt aber schon viel über den Geisteszustand.
"Junge, ich bin trockener Alkoholiker und sauf dich unter den Tisch" wäre dem gleichkommend.

Zurück
Oben