G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das Leben ist, was ihr daraus macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Das Leben ist, was ihr daraus macht!

flexx schrieb:Seit 22 Jahren.![]()

n9ne.0h.4our schrieb:komisch... an so nen humbug hab ich noch nie geglaubt![]()

Evin schrieb:Mumford & Sons... scheiße... ich beneide dich so extrem...![]()
flexx schrieb:Das Leben ist, was ihr daraus macht!

Zerfikka schrieb:flexx schrieb:Das Leben ist, was ihr daraus macht!
Das hat Fritzl seinen Inzestkindern bestimmt auch erzählt.![]()

Zerfikka schrieb:flexx schrieb:Das Leben ist, was ihr daraus macht!
Das hat Fritzl seinen Inzestkindern bestimmt auch erzählt.![]()

nofix schrieb:Eigentlich könnt ich auch kotzen, denn ich habe so gute Zähne, aber bei mir wurde trotz aller Vorsorgeuntersuchungen ein Loch übersehen und ich glaube kaum dass sowas innerhalb kurzer Zeit ensteht schon gar nicht so tief...

Cloud Strife schrieb:nofix schrieb:Eigentlich könnt ich auch kotzen, denn ich habe so gute Zähne, aber bei mir wurde trotz aller Vorsorgeuntersuchungen ein Loch übersehen und ich glaube kaum dass sowas innerhalb kurzer Zeit ensteht schon gar nicht so tief...
Mein alter Zahnarzt - er ist gestorben, Gott hab in selig - hat 12 (!!) Löcher übersehen, weswegen ich die letzten Monate einige schöne Stunden bei einem neuen Zahnarzt verbringen durfte.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen