Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix schrieb:
Eigentlich könnt ich auch kotzen, denn ich habe so gute Zähne, aber bei mir wurde trotz aller Vorsorgeuntersuchungen ein Loch übersehen und ich glaube kaum dass sowas innerhalb kurzer Zeit ensteht schon gar nicht so tief...

Mein alter Zahnarzt - er ist gestorben, Gott hab in selig - hat 12 (!!) Löcher übersehen, weswegen ich die letzten Monate einige schöne Stunden bei einem neuen Zahnarzt verbringen durfte. :wand:

Cloud Strife schrieb:
nofix schrieb:
Eigentlich könnt ich auch kotzen, denn ich habe so gute Zähne, aber bei mir wurde trotz aller Vorsorgeuntersuchungen ein Loch übersehen und ich glaube kaum dass sowas innerhalb kurzer Zeit ensteht schon gar nicht so tief...

Mein alter Zahnarzt - er ist gestorben, Gott hab in selig - hat 12 (!!) Löcher übersehen, weswegen ich die letzten Monate einige schöne Stunden bei einem neuen Zahnarzt verbringen durfte. :wand:

:lol:

Alter, 12 Löcher ist ne ganz derbe Nummer.

Kaust du Stahlwolle oder wie kriegt man das hin ?

Scheint bei mir schonmal genetisch "begünstigt" zu sein und hat wohl auch was mit der Zahnspange zu tun, die ich mal tragen musste, weil dadurch der Zahnschmelz etwas kaputt geht - was einem natürlich kein Schwein vorher sagt.

Ich kenne jemanden, dessen Freundin ist Zahnärztin. Und der geht (natürlich) nur zu ihr. Allerdings nicht nur pauschal, weil sie eben seine Freundin ist, sondern weil er von ihr weiß, daß ein verantwortungsloser Zahnarzt die Zähne seiner Patienten über Jahre hinweg kontrolliert verfaulen lassen kann und dabei ne Menge Geld verdient. Hat er mir so erzählt und er ist fest davon übezeugt, daß es da draussen sehr viele Zahnärzte dieser Art gibt. :kaffee:

Zurück
Oben