Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nun Fernzugang ins Internet über das Uni-Netz und kann so Sachen aus digitalen Bibliotheken wie ACM, IEEE und Springer herunterladen, ohne vorher jedesmal zwei Stunden an die Uni anreisen zu müssen. :hurra:

Cloud Strife schrieb:
Hab nun Fernzugang ins Internet über das Uni-Netz und kann so Sachen aus digitalen Bibliotheken wie ACM, IEEE und Springer herunterladen, ohne vorher jedesmal zwei Stunden an die Uni anreisen zu müssen. :hurra:

ist nicht der zugang über vpn zum uni netzwerk standard?

Da Papers meistens nur einige KB bis wenige MB groß sind, lohnt sich das durchaus zeitlich betrachtet. :grins:

So Standard scheint das nicht zu sein. Würde unsere Fachschaft das nicht in die Hand nehmen, gäbe es ihn nicht. Leider brauch man dafür einen Account, für den man pro Semester 5 € bezahlen muss.

FUCK YEAH! Nicht nur, dass ich gerade eben Karten für Mumford & Sons in Köln gekauft habe; NEIN! Auch noch für Album Leaf (auch in Köln). Wer hätte gedacht dass ich Album Leaf noch live erleben darf :traurig:

:hurra:

Gerade meine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt hinter mich gebracht...
ich hatte tierisch schiss, in der letzten Sitzung hat er mich zwar betäubt, aber der Schmerz war trotz mehrfachem Nachspritzen mehr als extrem. Er hat mir dann eine Gifteinlage rein die den Nerv abgetötet hat und so hatte ich heute überhaupt keine Schmerzen :dhoch:

Eigentlich könnt ich auch kotzen, denn ich habe so gute Zähne, aber bei mir wurde trotz aller Vorsorgeuntersuchungen ein Loch übersehen und ich glaube kaum dass sowas innerhalb kurzer Zeit ensteht schon gar nicht so tief...

Zurück
Oben