Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Ist sechs Wochen nicht ein bissel arg früh, um von der Mutter getrennt zu werden? Normal sind doch so 8, eher 10 Wochen...? O_o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:doch aber die Mutter hat ihn schon abgestoßen udn bei der Familie bei der er war bzw der Züchterin wollten wir ihn nicht mehr lassen, das hat dort so dermaßen gestunken und war dreckig..... sie hatte ihm eh schon feste Nahrung gegeben, hier hat er es auf jeden Fall besser.....die dürften da hinten regelmässig durch ihre eigene Pisse und Scheiße laufen, deshalb stinkt er auch noch, aber wir können ihn im mom nicht baden....

Mantis schrieb:Haha, heut aufm Rückweg vom Carneval wollte eine Balkanese oder Türke oder so was mich und meinen Kumpel verkloppen ("Junge, ich bin auf Bewährung, ich schlag dich tot, und dich auch, du Schwuchtel!")
Im Endeffekt hat er sich entschuldigt ob seiner Agressionen. Ich fühle mich wie ein integrativ arbeitender Streetworker![]()
Arthur le perroquet schrieb:morgen fahren die öffentlichen verkehrsmittel net wegen streik und deshalb habe ich schulfrei![]()

Arthur le perroquet schrieb:hab ma routenplaner nen fußweg erstellen lassen
15.2 km
von braunschweig nordost bis braunschweig südwest
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen