Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freut mich sehr für dich Glod! :headbang::headbang:

Auf dass du bald wieder komplett gesund bist :)

Ach btw. ich bin wieder X360 Besitzer :lol: Bei mydealz gestern nacht gelesen, dass bei amazon.co.uk wohl nen Preisfehler drin ist. Nun ja, X360 Arcade inkl. Sega Dingsda + 8 Spiele für ~180 Pfund :D

:headbang::headbang:

Brauch ich da eigentlich noch nen Kabel für die X360? Wird ja nur das gammelige dabei sein, denk ich mal. Ob YUV oder HDMI is mir wurscht, es muss nur möglich sein, mit dem Kabel auch an die Anlage ranzukommen (ob optisch oder sonstwie is mir wurscht) und 50€ sollt das Kabel nicht unbedingt kosten ^^

Freut mich für dich, Glod :)
Auf dass du schnell komplett gesund wirst!

@steffko: Jap, du brauchst auf jeden Fall ein YUV/HDMI/VGA-Kabel, bei der Arcade is nur ein billiges Composite-Ding dabei...

snowman schrieb:
Bexter schrieb:
Glaub mir mal, ich habe echt gestrahlt, als ich das gesehen habe. Ich habe echt einige Collectors Editions, aber die ist mit Abstand die geilste. Vor allem, weil die eben auch mit meinem Namen drauf ist und personalisiert ist...

Sach mal das ist doch Andre von der Gamestar oder wie heisst er nochmal ?
Ex-Gamepro auf jeden Fall :?

Andre Horn meinst?
Glaub ich nicht,der hat schon ziemlich Pausbacken mitlterweile.:haha:

el_barto schrieb:

@steffko: Jap, du brauchst auf jeden Fall ein YUV/HDMI/VGA-Kabel, bei der Arcade is nur ein billiges Composite-Ding dabei...

Aha, VGA Kabel gibts ja auch noch! Gibts da irgendwelche Qualitätsunterschiede oder ist es mehr oder weniger wurscht, ob ich YUV, HDMI oder VGA nehme? VGA wäre ansich am praktischsten, da der VGA Anschluss am TV eh noch frei ist, alles andere ist belegt ^^

@drizzt Ich hab zumindest ne Versandbestätigung mit dem richtigen Preis bekommen und bei amazon im Kundenkonto ist es auch nach wie vor so drin (inkl. Trackingmöglichkeit fürs Paket).
Bei mydealz sieht es wohl so aus, dass die die es nicht übertrieben haben (also diesen Rabatt so ausgenutzt haben, dass sie dann X360 Arcade + 66 Spiele für 300 Pfund bekommen hätten) auch tatsächlich größtenteils das Paket bekommen :)

Steffko schrieb:
el_barto schrieb:

Aha, VGA Kabel gibts ja auch noch! Gibts da irgendwelche Qualitätsunterschiede oder ist es mehr oder weniger wurscht, ob ich YUV, HDMI oder VGA nehme? VGA wäre ansich am praktischsten, da der VGA Anschluss am TV eh noch frei ist, alles andere ist belegt ^^

Manche sagen, dass es Unterschiede gibt, aber die werden wohl in erster Linie davon herrühren, welches Eingangssignal dein TV am besten verarbeiten kann.
Kann man also keine allgemeine Aussage treffen.

Früher gabs afair mit VGA mal Probleme bei manchen Spielen, aber soviel ich weiß sind die inzwischen behoben

@ Glod freut mich total für dich, sehr gute Nachrichten

Warum ich hier bin:

- Heute Überführungskennzeichen geholt
- Stellplatz Schlüssel ist bei mir

Bin schon aufgeregt auf morgen, jetzt kommen erste Zweifel ob es das richtige ist, aber spätesten morgen früh wenn ich drin sitze weiß ich es. :)

Nachtrag:

Ich glaube ich kotz gleich (ne nicht falscher Thread) vor Aufregung! Ich freu mich wie ein Schnitzel. :D

Oh Gott, die Box ist ja... unglaublich laut :staun::staun: Auch dieses wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww. Und es ist noch nicht mal ne DVD im Laufwerk.
Btw. seh ich das richtig, dass die neuen Arcade Modelle 512mb Speicher haben? Meine hat nur 256, ist aber auch schon im Juni produziert. Naja, c'est la vie. Dieses Geräusch allerdings... heiligs Blechle.

Steffko schrieb:
Oh Gott, die Box ist ja... unglaublich laut :staun::staun: Auch dieses wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww. Und es ist noch nicht mal ne DVD im Laufwerk.
Btw. seh ich das richtig, dass die neuen Arcade Modelle 512mb Speicher haben? Meine hat nur 256, ist aber auch schon im Juni produziert. Naja, c'est la vie. Dieses Geräusch allerdings... heiligs Blechle.

Im Gute laune Thread ?
Naja , wenn man auf laute Konsolen steht :D
Die Lüfter von meiner 360 klingen auch wie ein Fön , beim spielen kann ich die geräusche aber zum glück ausblenden .

Ja gut, der gute Laune Teil davon war, dass ich demnach wirklich die Box und die Spiele für den günsitgen Preis bekommen hab ^^ Und ich korrigiere: sind scheinbar doch insgesamt 512mb, in Systemeinstellungen sagt das Ding, dass 322 frei sind. Wo auch immer die restlichen 190mb 10 Sekunden nach der Grundeinrichtung hin sind :D

Steffko schrieb:
Ja gut, der gute Laune Teil davon war, dass ich demnach wirklich die Box und die Spiele für den günsitgen Preis bekommen hab ^^ Und ich korrigiere: sind scheinbar doch insgesamt 512mb, in Systemeinstellungen sagt das Ding, dass 322 frei sind. Wo auch immer die restlichen 190mb 10 Sekunden nach der Grundeinrichtung hin sind :D

Die sind glaub ich für das NXE drauf gegangen.

Zurück
Oben