Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:YEAH!!!
CT war ohne Befund. Keine (sichtbaren) Metastasen!
![]()

Bei mydealz gestern nacht gelesen, dass bei amazon.co.uk wohl nen Preisfehler drin ist. Nun ja, X360 Arcade inkl. Sega Dingsda + 8 Spiele für ~180 Pfund 

drizzt schrieb:Hat das mit der 360 tatsächlich funktioniert?

snowman schrieb:Bexter schrieb:Glaub mir mal, ich habe echt gestrahlt, als ich das gesehen habe. Ich habe echt einige Collectors Editions, aber die ist mit Abstand die geilste. Vor allem, weil die eben auch mit meinem Namen drauf ist und personalisiert ist...
Sach mal das ist doch Andre von der Gamestar oder wie heisst er nochmal ?
Ex-Gamepro auf jeden Fall![]()

el_barto schrieb:Freut mich für dich, Glod
Auf dass du schnell komplett gesund wirst!
@steffko: Jap, du brauchst auf jeden Fall ein YUV/HDMI/VGA-Kabel, bei der Arcade is nur ein billiges Composite-Ding dabei...
Steffko schrieb:el_barto schrieb:Freut mich für dich, Glod
Auf dass du schnell komplett gesund wirst!
@steffko: Jap, du brauchst auf jeden Fall ein YUV/HDMI/VGA-Kabel, bei der Arcade is nur ein billiges Composite-Ding dabei...
Aha, VGA Kabel gibts ja auch noch! Gibts da irgendwelche Qualitätsunterschiede oder ist es mehr oder weniger wurscht, ob ich YUV, HDMI oder VGA nehme? VGA wäre ansich am praktischsten, da der VGA Anschluss am TV eh noch frei ist, alles andere ist belegt ^^

Auch dieses wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww. Und es ist noch nicht mal ne DVD im Laufwerk.Steffko schrieb:Oh Gott, die Box ist ja... unglaublich lautAuch dieses wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww. Und es ist noch nicht mal ne DVD im Laufwerk.
Btw. seh ich das richtig, dass die neuen Arcade Modelle 512mb Speicher haben? Meine hat nur 256, ist aber auch schon im Juni produziert. Naja, c'est la vie. Dieses Geräusch allerdings... heiligs Blechle.
Steffko schrieb:Ja gut, der gute Laune Teil davon war, dass ich demnach wirklich die Box und die Spiele für den günsitgen Preis bekommen hab ^^ Und ich korrigiere: sind scheinbar doch insgesamt 512mb, in Systemeinstellungen sagt das Ding, dass 322 frei sind. Wo auch immer die restlichen 190mb 10 Sekunden nach der Grundeinrichtung hin sind![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen