Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub ich nicht. Die Anlage war halt laut. Und auch wenn es am Standort eigentlich ausgewogen klang, so hat sich der Schall doch sehr stark ausgebreitet. Denke eher, das waren Anwohner des Randes der Wohnsiedlung, durch die ich da gelaufen bin.

Unsere neuen Mitbewohner :

Rocky und Kiwi

IMG_20180820_173021.jpg

Sind grade rein. Die beiden sitzen seit 10 Minuten einfach so wie auf dem Foto... Absolute Schockstarre :D :D :D

Edit :

Bessere Foto folgt... Aber möchte die beiden jetzt nicht noch mit der Foto Session stressen.

Bin die letzten Wochen dabei mich nach und nach von den ganzen Newslettern Mailern zu delisten die sich über die Jahre so angesammelt haben. Und langsam spüre ich da eine deutliche Reduzierung des Junks und der Mailtraffic. Das macht mir gerade gute Laune. Denn auch wenn manches im Junkkorb landet, muss ich ja trotzdem schauen was da drinne ist. Und so bekomme ich auf meiner Hauptmail langsam mal wieder Ordnung rein. Tut unheimlich gut und fühlt sich ein wenig an, wie zuhause den Keller aufräumen.

Damit hab ich auch vor 1-2 Jahren begonnen, seitdem ist es wirklich sehr ruhig, wobei Outlook seinen Job auch gut macht (die Mail Server, nicht das Programm) aber bei 1&1 bekomm ich mich nicht abgemeldet.....

Unsere neuen Mitbewohner :

Rocky und Kiwi

Anhang anzeigen 89532

Sind grade rein. Die beiden sitzen seit 10 Minuten einfach so wie auf dem Foto... Absolute Schockstarre :D :D :D

Edit :

Bessere Foto folgt... Aber möchte die beiden jetzt nicht noch mit der Foto Session stressen.
Die nächsten Leute mit denen du über headsets zockst und sprichst erfreuen sich auch daran :D

@Zimtzicke
@tomt2002
@SB Harald
@m1ke82
@Nimble
@daddlefield
@alle anderen GTS Banausen :p

Über Mittag mit meinem Avatar eine Runde gedreht, natürlich im T-Shirt + kurze Hose + Sonnenbrille. Dann hat sich der Himmel verfinstert und es hat losgeprasselt. Bei aufkommendem Wind war es teilweise sogar kalt, bin total durchnässt nach Hause gekommen. Absolut geiles Gefühl nach der erdrückenden Hitze der letzten Wochen.

Über Mittag mit meinem Avatar eine Runde gedreht, natürlich im T-Shirt + kurze Hose + Sonnenbrille. Dann hat sich der Himmel verfinstert und es hat losgeprasselt. Bei aufkommendem Wind war es teilweise sogar kalt, bin total durchnässt nach Hause gekommen. Absolut geiles Gefühl nach der erdrückenden Hitze der letzten Wochen.

Dein Hund hatte T-Shirt, kurze Hose und Sonnebrille auf ? :-)

Zurück
Oben