G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Gleich gehts auf in den Heide Park Soltau. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich gehts auf in den Heide Park Soltau.![]()

heute ne super 4 Raum Wohnung angeschaut. Ich fand sie persönlich super, Freundin ist noch nicht voll überzeugt. Aber das wäre ne super Bude für knapp 1000 Euro warm. Aber mal schauenJippie, und jetzt noch die größere Wohnung!
Freut mich sehr für euch! So kann man "entspannter" Papa werden!![]()
Da werde ich jetzt einziehen - muss ich nicht mal anschauen 
ja der Preis ist gut. Selbst hier im Osten kannst schon 1500 rechnen für 100 qm. Ich weiß das wären bei dir absolute Traumpreise oder?4 Zimmer für 1000?Da werde ich jetzt einziehen - muss ich nicht mal anschauen
Ich drück dir die Daumen, dass du sie noch rumkriegst![]()

Wohne gerade noch mit meiner ex in 146m2... Für 1100€ Toplage in Hannover... Total ärgerlich ...heute ne super 4 Raum Wohnung angeschaut. Ich fand sie persönlich super, Freundin ist noch nicht voll überzeugt. Aber das wäre ne super Bude für knapp 1000 Euro warm. Aber mal schauen
Nazis... Äh AfD Wähler 24,3%. Wundert mich nicht wenn jeder 4. von innen braun istChemnitz ist auch verbrannte Erde.![]()
1100 warm oder Kalt? Das natürlich auch mal ein PreisWohne gerade noch mit meiner ex in 146m2... Für 1100€ Toplage in Hannover... Total ärgerlich ...
Warm.1100 warm oder Kalt? Das natürlich auch mal ein Preis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen