Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzte Woche hat ich ein Vorstellungsgespräch für einen eventuellen neuen Job. Klang alles gut bis es ums Gehalt ging. Lag 1000er unter dem was ich mir vorgestellt hab. Hab ihm gesagt das seine Vorstellung für die Verantwortung viel zu wenig sei und ich mir da was anderes vorgestellt hab. Er meinte er schickt mit trotzdem mal ein Vertragsentwurf zu. Heute kam der Entwurf und plötzlich steht da doch das drin was ich mir vorgestellt hab plus Firmenwagen und unbefristete Anstellung. Hat mich echt gefreut.

Eine Kollegin hat heute erzählt, dass bei ihr daheim in Chemnitz das Nachbarhaus mit 1.000 qm Grundstück für 125.000 Euro verkauft wurde. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen :lol:

Das Haus muss zwar noch saniert werden, aber da wär ich ja sofort für zu haben :D

Hatten letztens eine 4-Zimmer-Bude direkt gegenüber der Hochschule im Blick, 545€ + Parkplatz + Balkon, war echt schick, Lage einfach nur top. Wurde Anfang des Monats leider rausgenommen, mega sad, dass wir uns nicht früher drum gekümmert haben. :(

Also wenn es hier in meinem Wohnblock eine 4 Raum Bude geben würde würde ich hier nicht weg ziehen. Die Lage ist perfekt. 5 Minuten mit Rad und du bist im grünen an der Spree, 10 Minuten bist im Stadtzentrum, Kaufland, Aldi, Netto, Lidl alle innerhalb 5 Minuten zu erreichen und eine Kita 2 Minuten entfernt und ne Grundschule 5 Minuten zu Fuß entfernt. Lagetechnisch ist die hier echt perfekt

Zurück
Oben