G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Das leidige Thema Bachelorarbeit ist beendet. Morgen noch binden lassen und Übermorgen abgeben![]()
Was für ein Thema hattest du? Warst doch auch im sozialen Bereich unterwegs oder verwechsel ich da was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das leidige Thema Bachelorarbeit ist beendet. Morgen noch binden lassen und Übermorgen abgeben![]()
Das Ergebnis in Kurzform, viele Freundinnen, Frauen werden nach der Geburt zur Mutter und sind dann nach einer gewissen Zeit nur noch Mutter, die Freundin/Frau gibt es nicht mehr und der Mann orientiert sich neu?Nene, das hast du schon richtig auf dem Schirm...
Die ultimative Lehre des KT: Kinder sind das schlimmste was einem passieren kann!![]()

also wenn man sich die Forenlappen anschaut könnte man es wohl meinen? ...![]()
Das Ergebnis in Kurzform, viele Freundinnen, Frauen werden nach der Geburt zur Mutter und sind dann nach einer gewissen Zeit nur noch Mutter, die Freundin/Frau gibt es nicht mehr und der Mann orientiert sich neu?
So kommt mir das oft vor wenn ich mich im Bekanntenkreis umsehe.
Nene, das hast du schon richtig auf dem Schirm...
Sechs Wandfliesen entfernt, neu gesetzt und verfugt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen