Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FoXXCC6.jpg

Ich hab den Handwerker-Skill eins vierjährigen Mädchen, daher die Freude :D

Fand’s auch daneben.
Warum muss da jetzt ein Mann gezeigt werden ? nahezu nackt.
Auf das wesentliche beschränkt. Der Mann, sein Lendenschurz und Feuer.
Ohne eine Frau hätte der nicht mal das Feuer anbekommen und wer bitteschön soll ihm die Klamotte(n) zurecht gelegt haben ?
Also bitte !!

Fand’s auch daneben.
Warum muss da jetzt ein Mann gezeigt werden ? nahezu nackt.
Auf das wesentliche beschränkt. Der Mann, sein Lendenschurz und Feuer.
Ohne eine Frau hätte der nicht mal das Feuer anbekommen und wer bitteschön soll ihm die Klamotte(n) zurecht gelegt haben ?
Also bitte !!

FAKENEWS!

das ist nicht "ein mann" das ist tom hanks und auf der insel war niemand anders außer wilson, no woman.

Is halt glaub ich eher eng mit Clubkultur verbunden. Die Ambition der Organisatoren ist sicherlich bekannter zu werden als DJs. Die haben da alles mit gemieteten Autos angekarrt, auf eigene Kosten. So eine kleine, improvisierte Bar mit Kühlschrank usw gabs auch.
War auch eher gemütlich, ca 60-80 Leute. Aber es waren auch immer noch welche im Kommen.

Es gab dann so nen Moment, da wurde die Musik leiser und kurz darauf der Generator ausgeschaltet. Irgendjemand war der Meinung Polizisten an irgendeinem Feldweg gesehen zu haben. Da standen wir dann im Dunkeln und versteckten uns kichernd vor der Polizei. Die dann aber doch noch nicht kam und weiter gings.

fand ich als Student ja auch noch nett. So langsam hab ich aber das Gefühl, dass grad in NK, X-Berg und F-Hain nur noch hängen gebliebene 30+ Jährige Studenten in ihrer eigenen komischen Welt leben.

Stört mich jetzt in meinem langweiligen Charlottenburg allerdings überhaupt nicht mehr:cool:

Zurück
Oben