Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zum MindeslohnGehaltserhöhung ab Dezember![]()

Naja... Wenn der Bote zuverlässig ist und man zu Hause ist, klar. Dann funktionierts überall.
Aber wenn der Hermes-Typ n Depp ist, hat man halt nervigere Schleifen zu drehen als bei DHL, da die halt einfach auf das Filialnetz der Post zurückgreifen können. Ne Post gibts überall, nen Hermes-Shop nicht unbedingt. Zumal ein Hermes-Bote als Subunternehmer nicht unbedingt immer seine nicht auslieferbaren Pakete an die Shops gibt.
Und wenn man 18er-Artikel mit Altersprüfung erwartet, DARF er das Paket nicht an den Shop abgeben, da er die nötige Ausweiskontrolle selbst machen muss.
Dazu kommt, dass Hermes - meiner Erfahrung nach - die weit größere Idioten- und Asozialendichte bei seinen Boten hat als DHL.
Die meisten sind zu Faul zum Nachbarn zu gehen. Das einzig Beständige ist der Hermes Bote, der kommt schon seit 5 Jahren. Ich musste noch NIE ein Paket im Shop abholen, der bringts immer zu irgendeinem Nachbarn 
Handchirurgie, eine ärztin hotter als die andere, mich wundert es fast dass hier kein stroh liegt.was ist hier denn los.

Heute im Saturn gewesen und einfach mal ne Xbox One für sage und schreibe 150 Euro ergattert. Yeehaa! Hat sich der Gang in die Stadt also doch gelohnt.
![]()
Bin ich nun also auch ein Boner geworden.![]()
#geilstertag
#forzahorizonichkomme

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen