Troootzdem???? Gerade deshalb!Why? Deswegen kann man doch trotzdem gute Laune haben![]()
Erst der rohe Fisch und nun das.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Troootzdem???? Gerade deshalb!Why? Deswegen kann man doch trotzdem gute Laune haben![]()

Bald weckt dich dein Kleiner, dann passt dasGoil.
Da jetzt mit meiner Spiegelreflex, nem Neutraldichtefilter und ne schöne Langzeitbelichtung von der Aussicht...
Wollt ich schon immer mal machen, bin aber morgens zu faul, um zur Dämmerung raus an ne schöne Ecke zu gehen.
Außerdem bekommt unser fast 20 Jahre alter Punto heute nochmal TÜV
Meine Frau ist seit letztem TÜV knapp 3000 km gefahren 

Dito16.12.2016 letzter Arbeitstag in diesem Jahr.
Ich biete weniger, 14.12
PsstWas machst du mit deiner ganzen Kohle..? Hast du noch irgendwo Kinder, für die du Unterhalt zahlen musst ...![]()
Ich spare ja auch was und gönnen tu ich mir auchAber echt...Du bist doch Ingenieur in irgend nem Konzern, oder? Da muss doch was hängen bleiben...
Schön wärsNaja, wenn ich 2000 im Monat sparen wurde, tätauch jeden Monat meckern kein Geld zu haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen