Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Nächste Prüfung, nächste 1,0! Promotionskurs incoming!

el_barto schrieb:Als Philosoph
Ich glaube, das studiert man nicht, wenn man es wegen dickem Cash macht...![]()
Zerfikka schrieb:Zur Not freuen sich Berlins Taxigäste auf tiefsinnige Gespärche.![]()

no0bY schrieb:So, hab jetzt bis 1.10. frei! Okey muss Bachelorarbeit in dem Zeitraum schreiben, aber trotzdem schön sein eigenes Tempo zu gehen
Jiders schrieb:no0bY schrieb:So, hab jetzt bis 1.10. frei! Okey muss Bachelorarbeit in dem Zeitraum schreiben, aber trotzdem schön sein eigenes Tempo zu gehen
Was für ein (Ober-)Thema? Ich hab mir damals in die Hosen geschissen vor Nervosität![]()
no0bY schrieb:Jiders schrieb:no0bY schrieb:So, hab jetzt bis 1.10. frei! Okey muss Bachelorarbeit in dem Zeitraum schreiben, aber trotzdem schön sein eigenes Tempo zu gehen
Was für ein (Ober-)Thema? Ich hab mir damals in die Hosen geschissen vor Nervosität![]()
Social Media (Marketing, Recruitung und Complaint Management)
Jiders schrieb:no0bY schrieb:Jiders schrieb:no0bY schrieb:So, hab jetzt bis 1.10. frei! Okey muss Bachelorarbeit in dem Zeitraum schreiben, aber trotzdem schön sein eigenes Tempo zu gehen
Social Media (Marketing, Recruitung und Complaint Management)
Ok, weites Feld. Wie heißt dein Studiengang? Is keine reine BWL oder?
Jiders schrieb:Ich schreibe ab Oktober meine Master-Thesis am Lehrstuhl für Marketing. Wir sind sehr nachhaltig orientiert (80% der Arbeiten). Vernünftig genug?
P.S.: Mein Thema ist dagegen sozial und ökologisch irrelevant. Man kann nicht alles haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen