Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern nen klasse Tag gehabt. Erst Radtour inkl. einiger Bierstationen :D, dann essen gewesen und ab in die Altstadt, ein Gedeck nach dem Anderen ^^

Am Ende war ich dann 140€ los.... hat sich aber gelohnt :D

el_barto schrieb:
So ist das halt, Thema hab ich sozusagen vorn Latz geknallt bekommen und wurd nicht wirklich vor ne Auswahl gestellt.

Das ist doch normal. Du bekommst die Ladung vom Prüfungsamt, rennst dort hin bekommst den Umschlag ausgehändigt, sie sagen dir wann Abgabe ist und dann darfst du den Umschlag öffnen und erfährst dein Thema. Wäre ja noch schöner wenn bei der letzten Leistungsüberprüfung ein Mitspracherecht für den Studenten bestünde :D.

Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen, die uns genauso wenig interessieren wie deine Burger-Story. Mal seh'n, öhm...

Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, die Kabbala und die Nahrungsvorschriften der Kabbala, HD-TV, die Bushtöchter, kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, BigBrother, die Latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammen hängt, das was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen... Ach... Und Hugh Jackman!

:D

Grade in der Apotheke gewesen, dort nen Gutschein für ne Kugel Eis beim Eiscafe, das eh aufm Weg liegt, bekommen. Und Gutschein gleich eingelöst.

was bin ich froh, dass mich so Kleinigkeiten immer noch glücklich machen :)

el_barto schrieb:
Grade in der Apotheke gewesen, dort nen Gutschein für ne Kugel Eis beim Eiscafe, das eh aufm Weg liegt, bekommen. Und Gutschein gleich eingelöst.

was bin ich froh, dass mich so Kleinigkeiten immer noch glücklich machen :)

Kleinigkeit?

Ein Gutschein für ne Kugel Eis ist doch keine Kleinigkeit :shock:

Zwei Tickets für das Highfield gewonnen. Wirft zwar mein Ferienplanung durcheinander, aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. :)
Dann kommt Mittwoch mein bester Kumpel zu Besuch und wir machen die Kneipen etwas unsicher und Grillen vorher. Studentenleben ist schon fein.

Urgs schrieb:
Typisch deutsch! Wenn's was umsonst gibt, glauben sie glücklich zu sein! :lol:

Wahrscheinlich arbeitet die Apothekerin eigentlich für die NSA und hat ausm Forum kombiniert, dass Barto eh so ein Wackelkandidat ist, also schenkt Sie ihm ein Eis um ihn glücklich zu halten, denn wem es zu gut geht, der demonstiert nicht.

:grins:

eMKay schrieb:
Urgs schrieb:
Typisch deutsch! Wenn's was umsonst gibt, glauben sie glücklich zu sein! :lol:

Wahrscheinlich arbeitet die Apothekerin eigentlich für die NSA und hat ausm Forum kombiniert, dass Barto eh so ein Wackelkandidat ist, also schenkt Sie ihm ein Eis um ihn glücklich zu halten, denn wem es zu gut geht, der demonstiert nicht.

:grins:

2174935-65c6f20c_dayum.jpg

Zurück
Oben