Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Könnt ihr nicht mal was vernünftiges studieren?

el_barto schrieb:So ist das halt, Thema hab ich sozusagen vorn Latz geknallt bekommen und wurd nicht wirklich vor ne Auswahl gestellt.

Cloud Strife schrieb:Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen, die uns genauso wenig interessieren wie deine Burger-Story. Mal seh'n, öhm...
Cloud Strifes Geschwätz
![]()
Zerfikka schrieb:Du Hund hättest doch eh beides vom Boden geleckt.![]()

Zerfikka schrieb:
Zerfikka schrieb:Cloud Strife schrieb:Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen, die uns genauso wenig interessieren wie deine Burger-Story. Mal seh'n, öhm...
Cloud Strifes Geschwätz
![]()
fixed
el_barto schrieb:Das war ein Scrubs-Zitat, du Banause![]()

el_barto schrieb:Grade in der Apotheke gewesen, dort nen Gutschein für ne Kugel Eis beim Eiscafe, das eh aufm Weg liegt, bekommen. Und Gutschein gleich eingelöst.
was bin ich froh, dass mich so Kleinigkeiten immer noch glücklich machen![]()
el_barto schrieb:Grade in der Apotheke gewesen, dort nen Gutschein für ne Kugel Eis beim Eiscafe, das eh aufm Weg liegt, bekommen. Und Gutschein gleich eingelöst.
was bin ich froh, dass mich so Kleinigkeiten immer noch glücklich machen![]()

Urgs schrieb:Typisch deutsch! Wenn's was umsonst gibt, glauben sie glücklich zu sein!![]()

eMKay schrieb:Urgs schrieb:Typisch deutsch! Wenn's was umsonst gibt, glauben sie glücklich zu sein!![]()
Wahrscheinlich arbeitet die Apothekerin eigentlich für die NSA und hat ausm Forum kombiniert, dass Barto eh so ein Wackelkandidat ist, also schenkt Sie ihm ein Eis um ihn glücklich zu halten, denn wem es zu gut geht, der demonstiert nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen