Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Grade in der Apotheke gewesen, dort nen Gutschein für ne Kugel Eis beim Eiscafe, das eh aufm Weg liegt, bekommen. Und Gutschein gleich eingelöst.

was bin ich froh, dass mich so Kleinigkeiten immer noch glücklich machen :)

Hab vor kurzem irgendwo das Zitat gehört "das große in kleinen suchen"
Da ist auf jeden Fall was dran. Fängt schon beim Essen an und zieht sich quer durchs Leben. Bin auch jemand der eigentlich schon immer so lebt ohne das es mir bewusst war. So lebt es sich auf jeden Fall leichter und ich finde auch schöner. Wer immer den großen Dingen hinterher rennt, der wird halt oft enttäuscht.

Fanatic schrieb:
Ist leider seit 500 Jahren veraltet :/

badumtss_single.png

Grade eben bei der Datei "Diplomarbeit.docx" ein letztes Mal auf speichern geklickt und als pdf exportiert :hurra:

Morgen gehts drucken und am Montag wird das Ding im Prüfungsamt aufn Tisch gefeuert

:rock:

FreedomBraveheart.jpg

EDIT: Verdammt, hab was übersehen, nochmal 5 Minuten Arbeit :lol:

el_barto schrieb:
Grade eben bei der Datei "Diplomarbeit.docx" ein letztes Mal auf speichern geklickt und als pdf exportiert :hurra:

Morgen gehts drucken und am Montag wird das Ding im Prüfungsamt aufn Tisch gefeuert

FreedomBraveheart.jpg

Das passiert eventuell noch ein paar weitere Male :grins: Ich spreche da aus Erfahrung :oops:

Glückwunsch.
Ich weiss noch genau was das für eine Erleichterung für mich war als ich das Ding im Kasten hatte. Bei mir wars allerdings halb 4 in der Nacht als es dann am letzten Tag fertig wurde.:gerri:

Also wirklich fertig wurde.
Mit dem 10x nachbessern nach Korrekturlesen und verbessern. ;-)

MouseMan schrieb:
el_barto schrieb:

FreedomBraveheart.jpg

Das passiert eventuell noch ein paar weitere Male :grins: Ich spreche da aus Erfahrung :oops:

Kanns mir denken.

Hab auch vor, die gedruckte Arbeit kein einziges Mal genauer anzuschauen als kurz zu überfliegen. Mir würden sonst eh die paar verbliebenen Tippfehler sofort ins Auge fallen. :D

Marcello schrieb:
Glückwunsch.
Ich weiss noch genau was das für eine Erleichterung für mich war als ich das Ding im Kasten hatte. Bei mir wars allerdings halb 4 in der Nacht als es dann am letzten Tag fertig wurde.:gerri:

Also wirklich fertig wurde.
Mit dem 10x nachbessern nach Korrekturlesen und verbessern. ;-)

Bei meiner Freundin wars bei der Masterarbeit auch so knapp.
Bin schon stolz auf meine Zeiteinteilung, muss ich sagen. Kein einziges Mal so richtig ins Schwimmen gekommen.
Klar, zwischendurch war ich öfter am Verzweifeln, wie ich das nur alles schaffen soll, aber hat dann doch ganz gut gepasst.

Abgabetermin ist übrigens erst am Donnerstag. Aber ich hab alles geschrieben, was ich schreiben wollte... Wills nur noch loshaben.

Ich habe meine Arbeit erst um Mitternacht vor dem Abgabetermin gedruckt, also 12 Stunden :ugly:
Dann morgens schnell binden lassen und dann abgegeben.

Reingeschaut habe ich aber auch nicht mehr weil mir wohl sonst direkt ein Tippfehler ins Gesicht gesprungen wäre und das wäre zu bitter^^

Egal wie, auch von mir Glückwunsch! :)

Zurück
Oben