Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
Jiders schrieb:
no0bY schrieb:
So, hab jetzt bis 1.10. frei! Okey muss Bachelorarbeit in dem Zeitraum schreiben, aber trotzdem schön sein eigenes Tempo zu gehen

Was für ein (Ober-)Thema? Ich hab mir damals in die Hosen geschissen vor Nervosität ;)

Social Media (Marketing, Recruitung und Complaint Management)

Ok, weites Feld. Wie heißt dein Studiengang? Is keine reine BWL oder?

Jiders schrieb:
no0bY schrieb:
Jiders schrieb:
no0bY schrieb:
So, hab jetzt bis 1.10. frei! Okey muss Bachelorarbeit in dem Zeitraum schreiben, aber trotzdem schön sein eigenes Tempo zu gehen

Was für ein (Ober-)Thema? Ich hab mir damals in die Hosen geschissen vor Nervosität ;)

Social Media (Marketing, Recruitung und Complaint Management)

Ok, weites Feld. Wie heißt dein Studiengang? Is keine reine BWL oder?

BWL Finance and Banking

Ich schreibe ab Oktober meine Master-Thesis am Lehrstuhl für Marketing. Wir sind sehr nachhaltig orientiert (80% der Arbeiten). Vernünftig genug? ;)

P.S.: Mein Thema ist dagegen sozial und ökologisch irrelevant. Man kann nicht alles haben :oops:

Jiders schrieb:
Ich schreibe ab Oktober meine Master-Thesis am Lehrstuhl für Marketing. Wir sind sehr nachhaltig orientiert (80% der Arbeiten). Vernünftig genug? ;)

P.S.: Mein Thema ist dagegen sozial und ökologisch irrelevant. Man kann nicht alles haben :oops:

So ist das mit den Themen.

ich schreib ja auch grade am Marketing-Lehrstuhl, meine DA ist allerdings so ziemlich zu 100% im Bereich Entrepreneurship lokalisiert (dafür gibts noch keinen Lehrstuhl hier...).

So ist das halt, Thema hab ich sozusagen vorn Latz geknallt bekommen und wurd nicht wirklich vor ne Auswahl gestellt.

OK. :oops:

Ich hab gute Laune, weil ich meine DA fast fertig hab :)
Grade Korrekturlauf Nr. 2, danach noch Fazit und Abstract schreiben und ab dafür in den Copyshop :hurra:

Zurück
Oben