Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Auch in der Gamesbranche?![]()
Mantis schrieb:PR-Manager und Leiter Social Media
Die Bezahlung ist zwar nicht fürstlich, aber gegenüber meinen ehemaligen Kollegen aus dem Studium (Soziologie und PoWi) stehe ich trotzdem mehrheitlich ganz gut dar.![]()
hört sich aber echt gut an - außerdem geht's ja immer nach oben, d.h. die Bezahlung wird dann auch noch besser...Corpsegrinder18 schrieb:Mantis schrieb:PR-Manager und Leiter Social Media
Die Bezahlung ist zwar nicht fürstlich, aber gegenüber meinen ehemaligen Kollegen aus dem Studium (Soziologie und PoWi) stehe ich trotzdem mehrheitlich ganz gut dar.![]()
hört sich aber echt gut an - außerdem geht's ja immer nach oben, d.h. die Bezahlung wird dann auch noch besser...
und außerdem eine gute Alternative zum Taxifahrer (was deine Kollegen jetzt machen)![]()
Mantis schrieb:Arbeitsvertrag für neue Stelle als PR-Manager und Leiter Social Media unterschrieben : )
Schön. Auch wenn aus meinem ursprünglichen Traum Journalismus nichts wurde ist das letztendlich ein fairer Kompromiss aus Kreativität und Perspektive. Die Bezahlung ist zwar nicht fürstlich, aber gegenüber meinen ehemaligen Kollegen aus dem Studium (Soziologie und PoWi) stehe ich trotzdem mehrheitlich ganz gut dar.![]()

calimero schrieb:500 € für einen Flug nach Kaiserslautern
calimero schrieb:500 € für einen Flug nach Kaiserslautern
Dita666 schrieb:BTW... URLAUUUUUUBBBBBBBBBBB
Frequenzberater schrieb:Grade bemerkt, dass ich die Hose, die ich heute vorraussichtlich zugestellt bekomme, in einer falschen Größe bestellt habe :facepalm:

|kiwi| schrieb:die Muse Tickets sind auch schon reserviert... Wird ne geile erste Juni Woche![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen