Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iron Maiden
Oberhausen, GERMANY
Open Air an der KöPi-Arena
with Sabaton, Ghost & Voodoo Six

Sabaton als Support... leck mich am Arsch wird das ein FEST

Dita666 schrieb:
Iron Maiden
Oberhausen, GERMANY
Open Air an der KöPi-Arena
with Sabaton, Ghost & Voodoo Six

Sabaton als Support... leck mich am Arsch wird das ein FEST

wtf, hab das gar nicht mitbekommen - so ein Mist jetzt sind die beiden Frankfurt Shows schon ausverkauft, in Stuttgart spielen sie nicht... jetzt muß ich extra nach Singen runter fahren für Maiden

Danke ans Finanzamt :headbang:

500_Euro.jpg

500_Euro.jpg

Kann ich auch nur sehr gut empfehlen, das nutze ich auch. Und ich weiss von jemanden, der sich damit auskennt, dass das, so lange du nicht Selbstständig bist, echt gut sein soll. Bei Selbstständigkeit ist es halt komplizierter, was du alles beachten musst (wird Serkan sicher auch bestätigen), aber für Arbeitnehmer echt voll ausreichend und fast selbsterklärend :)

Danke für den Tipp, Glod! Wollte ich auch noch machen, erstes Mal jetzt. Gut ich hab Steuern im Studium gehabt, aber ich bin einfach so ein bequemer Mensch :D

bexter hat recht, für Einkünfte aus nichtselbständiger arbeit ist es ausreichend. übrigens gibt es auch eine mac version.

zu Karizma, die Dauer ist unterschiedlich aber sollte in der Regel nicht länger als 3 Monate dauern -> sachstandsanfrage. wenn du Glück hast geht es relativ schnell.

Zurück
Oben