Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Juhu, hab mein Auto wieder. Hab erst für morgen damit gerechnet.
Haben sogar den Stoßfänger mitlackiert, die hässliche Schramme dort bin ich jedenfalls jetzt auch los :D Gewaschen wurde das Auto auch. Top.

Wieviel?

@Topic

Fast alle Kisten in der WG gepackt und die Belohnung :cool:
CEB1770E-B99E-4949-BC8A-FD08ACC34C7A-2058-0000032B5DB561E9_zpsf5dad460.jpg

eMKay schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Haben sogar den Stoßfänger mitlackiert, die hässliche Schramme dort bin ich jedenfalls jetzt auch los :D Gewaschen wurde das Auto auch. Top.

Wieviel?

Ist von dem Unfallschaden (Versicherung übernimmt Kosten), hab ich bei einer VW-Werkstatt machen lassen. Wegen den Steinschlägen muss ich noch extra einen Termin machen. Werde ich aber in einer freien Lackiererei durchführen lassen.

Mattze1988 schrieb:
eMKay schrieb:
Mattze1988 schrieb:

Wieviel?

Ist von dem Unfallschaden (Versicherung übernimmt Kosten), hab ich bei einer VW-Werkstatt machen lassen. Wegen den Steinschlägen muss ich noch extra einen Termin machen. Werde ich aber in einer freien Lackiererei durchführen lassen.

Die Steinschläge hätte ich der Werkstatt gleich mit aufs Auge gedrückt und zwar ohne Mehrkosten ! :grins:

Samstrike 68 schrieb:
Mattze1988 schrieb:
eMKay schrieb:
Mattze1988 schrieb:

Wieviel?

Die Steinschläge hätte ich der Werkstatt gleich mit aufs Auge gedrückt und zwar ohne Mehrkosten ! :grins:

Ja, den Gedanken hatte ich auch :ugly:

Das ist Maxi Gräff von IDG. High5 ist ein Format von der Gamestar/Gamepro. Ich mag es nicht, da ich es ziemlich aufgesetzt und nervig finde.
Und nein, das sage ich nicht, weil das Konkurrenz ist - ich mag ja auch GameOne sehr gerne :)

Arbeitsvertrag für neue Stelle als PR-Manager und Leiter Social Media unterschrieben : )

Schön. Auch wenn aus meinem ursprünglichen Traum Journalismus nichts wurde ist das letztendlich ein fairer Kompromiss aus Kreativität und Perspektive. Die Bezahlung ist zwar nicht fürstlich, aber gegenüber meinen ehemaligen Kollegen aus dem Studium (Soziologie und PoWi) stehe ich trotzdem mehrheitlich ganz gut dar. :P

Zurück
Oben