Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Hab ne Unterschrift von Hideo auf meinem UR-Playstation MGS! Und die Hand hat er mir auch geschüttelt, da ist bestimmt was von seiner kosmischen Kraft auf mich über gegangen. Da bin ich doch glatt wieder 12!!
![]()
Dow Jones schrieb:Hab ne Unterschrift von Hideo auf meinem UR-Playstation MGS! Und die Hand hat er mir auch geschüttelt, da ist bestimmt was von seiner kosmischen Kraft auf mich über gegangen. Da bin ich doch glatt wieder 12!!
![]()
ABIB schrieb:Dow Jones schrieb:Hab ne Unterschrift von Hideo auf meinem UR-Playstation MGS! Und die Hand hat er mir auch geschüttelt, da ist bestimmt was von seiner kosmischen Kraft auf mich über gegangen. Da bin ich doch glatt wieder 12!!
![]()
Wo hast du den denn getroffen?
Fl0w111 schrieb:Studiengebühren in Bayern werden abgeschafft.![]()
Oxblood schrieb:Einerseits traurig, seine Wohnung beim eigenen Auszug zu beobachten, besonders, wenn man über 7 Jahre da gelebt hat. Andererseits auch fein, den ganzen Plunder rauszuschmeissen und was neues anzufangen, also behaupte ich, hab ich deswegen überwiegend gute Laune![]()
Oxblood schrieb:Einerseits traurig, seine Wohnung beim eigenen Auszug zu beobachten, besonders, wenn man über 7 Jahre da gelebt hat. Andererseits auch fein, den ganzen Plunder rauszuschmeissen und was neues anzufangen, also behaupte ich, hab ich deswegen überwiegend gute Laune![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen