Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt glaub das falsche Bild - ich zitiere aus meinem Entschuldigungsheft "Mir war es leider nicht möglich die ersten beiden Unterrichtsstunden zu besuchen, da meine Postkutsche eine Reifenpanne hatte"

Was kamen wir uns cool vor :grins:

Leider bilden sich unsere Lehrer ein ab diesem Jahr für Oberstufe so Zettel zu verteilen mit 15 Spalten, eine für jeden Fehltag. Leider muss man sich da schon was eintragen, wenn man ne halbe Stunde zu spät kommt, weil der Bus ne Panne hatte :vogel: Und dann noch immer zum Oberstufenleiter und unterschreiben lassen :fp:

Nach 30 Spalten hat man dann Attestpflicht und die ersten 15 hab ich schon voll :D

Das war nur einmal und da hatte er echt ne Panne. Die anderen Male war ich entweder wirklich krank, eher selten, oder einfach keinen Bock mehr gehabt und heimgefahren.

Ja, ist wirklich sehr geil gelesen, nicht nur Hilter selbst, sondern nahezu alle Charaktere sind perfekt getroffen. Teils kann man echt kaum glauben, dass das alles nur ein einziger Mensch gelesen haben soll.

Jap, bisher sind die Charaktere wirklich geil.
Ich hab noch nie Hörbücher gehört, außer als Kleinkind vielleicht, glaub ich zumindest :D
Aber das macht echt Spaß, wenn's mehr so geile Hörbücher gibt, werd ich mir vielleicht öfter mal welche anhören.

Bei uns ging das immer nur Stundenweiße. Und da dann wenn es eben zu viele Stunden in den Augen der Schulleitung wurde... naja hab glaub insgesamt zwei Wochen oder so gefehlt in der Kursstufe. Gab schlimmeres^^

Also unentschuldigt hatte ich nie was, hatte immer eine Unterschrift, irgendwie, drunter :grins:
Trotzdem kamen die mir am Ende des vorletzten Halbjahres mit 3 unentschuldigten :?
Naja, konnten mich am Arsch lecken, nachdem die beknackte Stufenleiterin nicht gebacken bekommen hat mir zu sagen, welche Stunden dass den bitte sein sollten.

Zurück
Oben