Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Hab ne Unterschrift von Hideo auf meinem UR-Playstation MGS! Und die Hand hat er mir auch geschüttelt, da ist bestimmt was von seiner kosmischen Kraft auf mich über gegangen. Da bin ich doch glatt wieder 12!!
![]()

ChriZ schrieb:Dow Jones schrieb:Hab ne Unterschrift von Hideo auf meinem UR-Playstation MGS! Und die Hand hat er mir auch geschüttelt, da ist bestimmt was von seiner kosmischen Kraft auf mich über gegangen. Da bin ich doch glatt wieder 12!!
![]()
Ist das auf der Hülle signiert?![]()
Mingo schrieb:Ich war heute das erste Mal seit Jahren wieder beim Zahnarzt. Ich hatte im Vorfeld einen Mordsbammel, dass meine Zähne total verkorkst sind.
Aber Pustekuchen! Alles soweit in Ordnung.![]()

Masterman schrieb:Hat der eine Röntgenaufnahme gemacht? Hab vor kurzem dem Zahnarzt gewechselt. Der Neue ist hochmodern und hat durch die Röntgenaufnahme der gesamten Mundhöhle einige versteckte Gefahrenquellen für Karies gefunden. Zweimal im Jahr sollte man außerdem eine professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen.
Und vergesst mir die Zahnseide nicht!
Urgs schrieb:Ich war mit Aaron neulich beim Friseur um die Ecke. 4 Euro, weil 4 Jahre alt. Da hatte ich gleich gute Laune!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen